Juhu wie oben schon geschrieben habe ich ne frage zu meinem ovu Test.
Meine Periode ist grade mal 5 Tage her da sie eine Woche Verspätung hatte ( hatte davor Corona das war der Grund fürs Ausbleiben bzw zu spät kommen ) so nun hätte ich eigentlich morgen meinen Eisprung wäre die Periode pünktlich gekommen, da sie das nicht ist würde sich doch der Eisprung auch um eine Woche verschieben oder liege ich da falsch ? Bin schon am Testen heute ist er etwas deutlicher als gestern teste morgen nochmal. Laut Kalender sollte der Eisprung am 16.5. jetz sein da sich im Kalender hier auch alles um eine Woche geschoben hat. Ich weis natürlich das man sich darauf nicht ganz verlassen kann aber bis jetz hat es immer auf den Tag genau gestimmt.
Würde da einer mal rauf schauen ihr Lieben ?
Ovu positiv?
1
2
Hallo Natkun,
ich würde ihn noch nicht als ausreichend positiv deuten.
Herzeln könnt ihr natürlich schon, aber ich würde noch einige Tage ovus machen. Erst wenn der Strich genauso stark ist wie die Kontrolllinie ist der Test positiv und der ES steht 12-24 Stunden bevor.
So gehe ich immer vor.
Es ist aber nicht verkehrt vor dem positiven Ovu zu herzeln, angeblich ist das sogar besser, weil die Schwimmer ja dann schon „vor Ort“ sind.