Hallo ihr Lieben,
ich muss mal meine vorsichtige Freude mit euch teilen. Nachdem ich eigentlich schon die ganze Woche über das Gefühl hatte, dass es geklappt hat, durfte ich heute an ES+9 zart positiv testen mit zweiten Urin. Hatte keine 10er Tests mehr, deshalb kein MU.
Ich hoffe, es kuschelt sich schon ein und wir starten ins Jahr 2024 zu viert 🥰!
Euch (und mir) drücke ich weiter die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Flobienne mit 💙 2,5 Jahre
Da ist sie 🥰 ES+9
Tut mir leid, ich sehe da aber keine rosa Linie. Ich sehe maximal zwei Haarlinien, dazwischen ist es aber leider farblos. Du bist aber ja noch sehr früh dran, also gib die Hoffnung nicht auf.
Ich finde den Test leider auch nicht leicht positiv. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Test schön eindeutig ist ❤️
Ich bin heute auch ES + 9 und ich habs heute auch nicht mehr ausgehalten und getestet... Hab ihn auch auseinander gebaut... Aber da war nichts. 😣 Ich sehe jetzt auf deinem aber auch nicht wirklich was 🙈
Vielleicht liegts am Foto. Ich drücke uns die Däumchen 🤗
Vielen Dank für eure Antworten!
Haltet mich für völlig meschugge, aber ich seh den zweiten Strich recht deutlich. Und tatsächlich ist er in echt noch deutlicher als auf dem Bild.
Ich teste morgen früh nochmal und behalte hoffentlich recht 😊
also ich seh den zweiten Strich auch eindeutig ☺️ ganz viel Glück für den nächsten Test morgen früh 🍀
Ich sehe den zweiten Strich auch ganz deutlich ☺️ ganz viel Glück , das der Strich stärker wird 🥰🍀
Ich bin absolut nicht bekannt dafür, Striche gut zu erkennen. Bei mir konnte ich es erst zwei Tage später als mein Mann erkennen. Ich dachte echt er spinnt. Naja egal 😃 Bei dir erkenne ich aber einen Strich und das schon deutlich 🙈 Wenn du morgen noch einen machst, halte mich gerne auf dem laufenden ja? Bin immer so neugierig und fieber gerne mit. Daumen sind gedrückt 🍀