So, habe also heute nach dem easy@home stricheraten noch einen facelle gemacht. Frisch durchgelaufen war da eine zarte aber sichtbare rosa Linie. Wirklich! Bin sogar zu meiner Ma rübergelaufen, um es ihr zu zeigen! Und jetzt, weg!!!! Mit ganz viel Willen vllt ein Schatten. Das gibts doch nicht. Hatte das auch noch nie bei facelle. Hilfe
Ich werd verrückt - Facelle erst positiv und jetzt doch nicht
Hast du ein Foto davon gemacht?
Gültig ist der Test ja erst in der angegeben Ablesezeit. Hab mit Facelle keine Erfahrung aber mit den easy@home.
Hast du deine easy@home Tests auch nochmal komplett unbearbeitet? Das "Original" das du dort geteilt hast hatte immer noch einen sehr stark bearbeiteten Kontrast.
Ich drück die Daumen. Weißt du wann dein Eisprung war? Bzw wie weit du bist?
Leider nicht, den Kontrast hab ich auch nicht mehr weggbekommen. Live aber auf jeden Fall sichtbar. Jetzt dachte ich, ich lese artig nach kurzer Zeit ab bei dem facelle und jetzt das. Bin etwa es+10
Wirklich sehr gemein. Bleibt nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen. Solltest du Schwanger sein, schlägt dann auch ein Test deutlicher an.
Beim Facelle ist beim durchlaufen immer ein zweiter Strich zusehen, deswegen erst nach diesen drei Minuten ablesen. Wenn du wirklich schwanger bist müsstest du in 2-3 Tagen positiv testen können.