Es+9/10 sieht jemand was oder hab ich Einbildung 🙈

Thumbnail

Hallöchen an alle… lese immer fleißig hier mit - jetzt brauch ich mal die Adleraugen von euch😊 hab nicht damit gerechnet allerdings dachte ich mal, ach mach doch und das mit Mittagsurin und sehe da was oder Bild ich mir das ein??

1

Ja, man sieht einen Hauch, allerdings traue ich den Easy@home nicht mehr 😣 bei meinen war letzten Monat auch eindeutig so ein heller Strich zu sehen... War dann leider nur ne VL...

2

Ach ok .. ja das tut mir leid dass ist blöd, weil man ja doch hofft und sich freut! Ja ich hab es schon öfters gelesen hier das die wohl nicht so sind aber wieder rum auch gutes ! Aber du siehst auch schonmal was ☺️ werd morgen früh einen machen und dann hoffen das man mehr sieht .

3

Hallo,

ich sehe den Strich und meine dass meiner genauso war bei +9/10 😊
Also schön weiter testen, morgen wird schon mehr sein und jeden Tag 😊

LG Ivy mit ⭐️ und 6SSW

4

Huhu … auch so gute Adler Augen 👀😊 ich hab vorhin nochmal einen gemacht - lässt einen ja keine Ruhe - der war auch ein leicht etwas zu sehen, ich kann es kaum glauben 🙈🙈 Vorallem erstmal noch mein Männe nichts mitzuteilen, da ich doch sicher sein möchte. Ich mach morgen früh nochmal einen und hoffe das er dann stärker sichtbar wird.

Glaube an keine VL - da es die gleiche Packung ist und die gleichen letzten Monat negativ waren..

Dir alle gut für die weitere Kugelzeit 🍀☺️
Lg