Hallo ihr lieben mein Es muss am 31.04/01.05/02.05 gewessen sein.. heute habe ich einen früh Test gemacht der meines Erachtens leicht positiv ist.. natürlich habe ich viele Freunde gefragt und die Meineiden waren unterschiedlich, was sagt ihr?🥺
Positiv?🥺🥰
Hey, das ist das falsche Forum 😊 es gibt ein extra Forum Ovulations- und Schwangerschaftstests (wirst du auch drauf hingewiesen, bevor du hier reinschreiben kannst😅)
Meines Erachtens ist der aber negativ. Trotzdem viel Erfolg🍀
Huhu, es gibt ein extra Forum für Tests, das sich so nennt: Ovulations- und Schwangerschaftstests. Da kannst du es ja mal hinschreiben. Und zu deiner Frage, ich sehe einen leichten Hauch, kann aber nicht sagen, ob es eine VL oder ob es das HCG ist, vermutlich musst du dich leider noch 1-2 Tage gedulden und erneut testen, da du noch seeehr früh dran bist. 😇 Viel Glück.🍀
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute , würde hier aber auch sagen das der Test negativ ist.
Negativ
Also einen 31.4. gibt es nicht.
Wenn der ES am 01.05. war bist du höchstens bei ES+7. Dass da schon ein Test anschlägt ist ungewöhnlich.
Auf deinem Test sehe ich zwar eine zweite Linie aber die sieht wie eine VL aus leider.
Teste vielleicht in ein paar Tagen nochmal 😁
Was heist Vl?😅
Verdunstungslinie
Schaut für mich leider auch negativ aus