Adler Augen bitte

Thumbnail

Sehr ihr was ? 😅

1

Foto war nach 4 min ca

2

Nein

3

Sieht für mich negativ aus

4

also ich sehe was, wie weit bist du denn?

6

Das weiß ich leider nicht , also ich weiß nicht wan der es war , periode soll in 7 tagen kommen

5

So sahen meine negativen immer aus. Wie weit bist du denn?

7

Ich sehe einen leichten Strich. Der müsste in zwei Tagen stärker werden, dann kannst du sicher sein, dass er wirklich positiv ist. LG

8

Ich seh was, wenn du in 7 Tagen deine Periode erwartest bist du so um ES+ 7 rum.
Teste mal in 2-3 Tagen, wenn du schwanger bist müsste da dann eine Steigerung kommen.

9

Kennt ihr euch mit denn facelle test aus ? Sonst war er immer Schnee weiß, ich habe nur ein gemacht, da gestern irgendwie meine nippel brennen und die seiten ziehen das hatte ich sonst nicht

11
Thumbnail

Ich hab bis jetzt immer mit Facelle getestet und die haben mich nie enttäuscht. Aber anscheinend ist zurzeit ne Charge die irgendwie anders ist. Hab am Sonntag auch getestet gehabt und da war ein Schimmer zu erkennen. Letze Woche Dienstag auch ein Schatten zusehen und das bei ES+2 was unmöglich ist 😅
Ich hab jetzt ne andere Charge und warte aber bis zum Wochenende bis ich wieder teste, dann müsste der definitiv anschlagen wenn ich schwanger bin. Bin grad bei ES+8 und will bis Sonntag warten in der Hoffnung am Muttertag positiv zu testen 🥰
Bild von Dienstag, ES+2 und ich find da ist ein Schatten zu erkennen 🤷🏻‍♀️ aber wer weis.

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe was du meinst aber bin ich blöd oder sieht das aus wie 2 leichte Linien nebeneinander? 😅
Also bis jetzt würde ich den nicht als positiv werten, du bist auch echt früh dran.
In ein paar Tagen weißt du mehr und ich drücke die Daumen ;-)