Hallo ihr lieben,
ich hatte am Freitag schonmal einen Beitrag, da war ich ES+10/11. Nun bin ich ES 13/14 und habe heute/morgen NMT. Ich habe heute nochmal einen 20er von Testamed mit dem 3. Urin gewagt und der ist auch positiv. Ich hoffe sehr, dass ich am Freitag zum nächsten Bluttest einen guten HCG Wert habe und hoffe irgendwann auf knallrote Tests. Nach biochemischen Schwangerschaften und frühen Fehlgeburten bin ich noch immer sehr verunsichert und würde gern bis Januar 2024 vorspulen können.
Ich freue mich aber gerade riesig, dass unsere saubere Wäsche "stinkt".
Update ES +13/14
1
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen dass alles so super weiter läuft und du nächstes Jahr mit einem gesunden Baby belohnt wirst
2
Vielen lieben Dank,
ich freue mich im Moment noch ganz leise, da die Angst mich weiterhin begleitet. Ich zähle die Stunden bis Freitag, dann wäre eine Hürde geschafft. Die nächsten dann verteilt bis zu 12 Woche, dann hab ich glaube ich wieder mehr Vertrauen.
3
Ja, ich verstehe dich. Ich hatte letztes Jahr auch 2 frühe FG und die Angst ist immer da.
Aber mit jeder neuen Schwangerschaft hat man auch wieder völlig neue Chancen und die Wahrscheinlichkeit dass alles gut geht ist viel größer als die, dass es schief geht