Leider bin ich gerade überfordert 🙈 es ist der presence Test von DM. Ich kann nicht sagen, wie weit ich bin - eventuell ES10 bis ES 12 aber es könnte auch ganz anders sein, da ich sehr unregelmäßig meine Tage habe und wir nichts bestimmen.
Was meint ihr?
Hier ohne das Platik. Die Fotos sind beide zur selben Zeit entstanden u d innerhalb der Zeit. Die Tests sind noch feucht, weshalb der hintere Strich so dunkel wirkt.
Also ich bin mir auch sicher das ich einen Strich sehe. Morgen früh noch mal Test - bin grad in der gleichen Situation 🙈hab auch keine Anzeichen aber einfach nen Gefühl heute Nachmittag gehabt das ich testen muss und ein leichter Strich ist da .. drücke dir die Daumen das es morgen stärker sein wird
Sehe auf beiden Bildern den 2. Strich. Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
Ich teste grade auch alle paar Tage, weil ich noch stille und daher auch keinen regelmäßigen Zyklus habe und nichtmal weiß, ob ich Eisprünge habe. Aktuell Zyklustag 41. und Periode nicht in Sicht aber Tests bisher negativ.
Der sieht für mich leicht positiv aus. ☺️ Hast du Symptome oder wie kamst du auf die Idee zu testen? Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Ich habe keine Symptome die darauf hindeuten, es war einfach so ein Gefühl. Ich kann es leider nicht konkreter benennen
Testest du morgen nochmal? Ich drücke dir die Daumen!