Es+13 leicht positiv?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Bin laut meinem Zyklus den ersten Tag überfällig, jedoch ist mein Zyklus so unregelmäßig und nicht zuverlässig das ich so verunsichert bin. Haben den Monat über öfters geherzt sodass es schon geklappt haben könnte.

Heute Tag ES+13 und für mich ist es leicht positiv oder? Jedoch hab ich so leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Mens doch kommen

Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hey, ich finde das sieht sehr gut aus.
Ich glaube jeder produziert anders das hcg und es muss sich verdoppeln. Aber zuerst ist da ein zweiter Strich somit positiv. Ich selbst bin auch gerade es12 und meine Tests sind auch sehr schwach

2

Oh ja ich hoffe es wird stärker. Drücke dir die Daumen 🥰

3
Thumbnail

Huhu, ich habe auch letzte Tage positiv getestet ebenfalls (so wie es bei dir aussieht) mit oneStep ich hänge dir mal ein Bild an, die onesteps schlagen leider nie so dolle an. Alle anderen Tests sind deutlich intensiver von der Farbe her ☺️ aber für mich sieht der auch positiv aus, teste morgen sonstmal mit einem anderen Test ☺️ und ich drücke dir Daumen 🍀

4

Glückwunsch bei dir sieht es ja toll aus 🥹 ja mein Test ist auch von one step. Ich bin gespannt und mega aufgeregt. 🥰

5

Heute ist er negativ. Ich verstehst es nicht 🥲