Endlich Eisprung oder schon wieder nur Anlauf?😵‍💫

Thumbnail

Guten Morgen. ☀️
Es lässt mir einfach keine Ruhe. 😪
Von den Symptomen her wäre am Wochenende mein Eisprung gewesen.
Temperatur passt,ZS hat gepasst,Mittelschmerz war kaum auszuhalten und MuMu war offen.
Allerdings war der Ovu nicht fett positiv.
Seit gestern Mittag sind die Ovus blank und der MuMu ist fest verschlossen.(war die ganze Zeit noch nie so zu,wie jetzt aktuell)
Kann der Eisprung stattgefunden haben,obwohl der Ovu nicht fett positiv war?
(Vielleicht aufgrund der Trinkmenge?🤔)
Oder war es auch nur wieder ein Anlauf,wie die Woche davor?
Mein Mann ist jetzt 2 Wochen auf Geschäftsreise,wäre schon schön,wenn wir das Wochenende noch richtig erwischt hätten.🥰

Zum Bild: Die oberen sind vom Wochenende vom 27.04.-01.05. hab danach weiter getesteter.Ganz unten ist von heute früh,der darüber von gestern Abend.
Der 5. von unten (stärkste) ist von Sonntag Nachmittag.

1
Thumbnail

Hier noch die Tempikurve

2

Hallo. :)
Temperaturkurve sieht gut aus, allerdings fehlt noch ein Wert um mit der Temperatur auswerten zu können.
Zervixschleim solltest du weiterhin beobachten / dokumentieren, da es auf den Schleimumschwung nach dem Höhepunkt ankommt, um den ES zu bestätigen.

Zum Ovu: Vielleicht hast du einfach das Zeitfenster vom Peak verpasst. Ich würde mich nie zu sehr auf den Ovu verlassen. Temperatur und Schleim haben Vorrang.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
3

Super 🙂
Vielen Dank für die Antwort.
Werde den ZS von gestern und heute noch nachtragen.
Der hat sich auch verändert..gefühlt ist nichts mehr und optisch auch kaum der Rede wert und wieder dicker..🤔

Diese Ungewissheit macht einen echt kirre.
Hab im Dezember meine Spritze auslaufen lassen und seither überhaupt keinen Stand..🙈

weiteren Kommentar laden