1 ÜZ .. das war wohl nichts

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich (wir) sind noch im 1 ÜZ (nach FG).
In den nächsten 2-3 Tagen müsste meine Mens einsetzen.

Gestern habe ich einen Frührest von Facelle gemacht wo man nur den Teststreifen hat.

Erst nach Ablauf der Zeit kam ein wirklich sehr hauchzarter Strich (auf dem Foto kaum zu erkennen denke VL) und die Bewertungen sind auch im Net solala.

Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen. Lediglich ein bisschen Ziehen im Unterleib aber das habe ich seit FG ständig. Mal mehr mal weniger.
Tempi ist noch oben. Aber ich bin weder pickelig, noch müde, noch habe ich Brustspannen.

Und das Brustspannen hatte mich bei allen SS fertig gemacht bisher.

Ich hatte auch schon Verdauungsstörungen (sorry) und das ist bei mir eigentlich immer ein Anzeichen für die Mens.
Dazu kommt meine Stimmung, die wirklich anstrengend ist.

Naja es ist erst der 1 ÜZ .. trotzdem nervt es mich jetzt schon. Ich weiß einige von euch sind teilweise im zweiten oder dritten Jahr.

Es fällt mir momentan nur so schwer optimistisch zu bleiben und das macht nichts leichter.

Wie schafft ihr es gelassen zu bleiben?

Euer Naettchenn

1

Hallo Muster rest von facelle?
Also ich habe bis jetzt auch nach Ablauf der Zeit nie ein zweiten Strich gehabt der war immer komplett weiß , hast du mit morgen urin getestet?

Weil den Strich seh ich

3

Das ist der Facelle Teststreifen den man so einzelnt kaufen kann.

Ich habe tatsächlich nachmittags getestet.
Hatte aber vorher wenig getrunken und war nicht sehr oft auf der Toilette.

Die Meinungen im Internet teilen sich total was die VL betrifft.

Aber kann es mir einfach nicht vorstellen weil ich so gar keine Anzeichen habe wie letzen Monat.

5

Einfach nochmal mit MU testen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Wie weit nach Ablauf kam denn die zweite Linie? Die Linie kann ich sehr gut erkennen! 😊 Hatte mit denen noch nie eine VL, geschweige denn so eine starke.
Hab dir Mal meinen Test an ES+14!!! angehängt.
Das mit deiner FG tut mir sehr, sehr leid! Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
Bin auch sofort danach wieder schwanger geworden. Symptome hatte ich auch keine, außer etwas ziehen in den Leisten und das der Kaffee nach Wasser schmeckte.
Ich würde den Zyklus noch nicht abhaken. Es ist noch alles offen🍀 drücke dir die Daumen🙏

Bearbeitet von alina272
4

Vielen Dank ❤️

Ich habe mir recht schnell eingebildet irgendwas durchschimmern zu sehen aber wirklich was gesehen habe ich erst 10 Minuten später, also weit nach Ablesezeit und im „trockenen Zustand“ ohne Augen zusammen kneifen.

Das macht einen ganz verrückt. Man sucht ja schon vorher die Linie und kann sich vielleicht viel einbilden.

Ich hatte mit Nachmittagsurin getestet aber wenig getrunken und war wenig auf Toilette.

Tut mir sehr leid für deine Erfahrung mit der FG 🙁
Hattest du denn da am Anfang der SS Anzeichen?

Weil letzten Monat hatte ich volles Programm, Brustspannen, Müde ohne Ende, Pickelig wie in meiner Pubertätszeit.

Schön wäre es aber ich Trau mich gar nicht zu hoffen. Habe bei Amazon einen CB digital bestellt, der kommt morgen.

9

Gesehen habe ich bei mir auch erst " deutlich " was nach 6-7 Minuten , also eigentlich auch schon über die Zeit. .

Ich kenne das... Suche auch die ganze Zeit Linien aktuell. 2 ÜZ fürs dritte und letzte Kind und bin nachdem ich mich 10 mal verrechnet habe wohl bei ES+9 . Habe 3 Monate die Pille genommen, seitdem war zweimal mein Zyklus 32 Tage statt 28 Tage. Gehe jetzt nach 32 Tage Zyklus.

Meinst du die SS mit der FG?
Da hatte ich das gleiche wie bei SS danach, leistenziehen abends , und mir wurde ein mal übel an der Tankstelle . Hatte da aber von Anfang an kein gutes Gefühl. Bis zur 10. Woche ging es gut, dann hat es sich leider verabschiedet

Dann hoffe ich einfach für dich! Bin super optimistisch 😊🍀

weiteren Kommentar laden
7

Für mich sieht der Test positiv aus.

8

Ich mag gar nicht dran glauben.
Ich habe jetzt den CB Digital bestellt, der kommt morgen.

Übermorgen kann ich dann mit MU testen, FALLS bis dahin die Mens nicht da ist.

11

Bin jetzt im 2 Üz nach FG und Drehe auch schon am Rad... 😣
Bin sonst immer sofort (oder ungeplant) schwanger geworden, und jetzt wo wir Haargenau auf dem Punkt Sex hatten, klappts nicht... 🙈

12

Das ist so gemein oder??!!
Als wenn es verhext wäre.

Dieses bewusste hibbeln macht einen vollkommen wahnsinnig