Periode, aber Test immer wieder zart positiv

Thumbnail

Ich weiß nicht was ich tun soll… Test ist seit Samstag zart positiv. Habe am Sonntag dann meine Periode (stärker als sonst) bekommen. Ich wollte sichergehen, dass der Test wieder negativ wird, aber tut er nicht.

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

1

Der ist aber wirklich sehr zart. Würde von einer vl ausgehen. Hast du mit diesen Tests schon öfter getestet? Und wenn du geblutet hast spricht es leider zusätzlich gegen eine ss. Drück dich und ganz viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

2

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich teste immer mit denen und wenn nichts ist, war er immer negativ. Z1 ist das

Ich hoffe nur das es keine ELSS ist… hab Angst das es trotz Periode weiterwächst und HCG produziert 🫤

3

Ich möchte dir keine Angst machen, nur solltest du das unbedingt im Auge behalten, denn bei mir war es leider 2x genau so, dass ich meine Periode bekommen habe und dann plötzlich positiv getestet habe und es saß beide male im Eileiter :( natürlich muss es bei dir nicht der Fall sein, aber teste weiter und lass es ggf mit deiner FA abchecken. Alles Gute dir 🍀

4

Hey, wurden deine Tests dann auch stärker?

6

man kann anhand der teststärke keine ELSS diagnostizieren🤷‍♀️ ich hatte im kurzen Zeitraum 2 mal eine und beide waren komplett unterschiedlich, bei der 1. war kaum HCG da und die Tests schwach und bei der 2. wurden sie wie bei einer intakten SS stärker, CB auch auf 3+ 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Eine gewisse "mandy" hier, hat auch jeden Monat diese Tests und immer diese Linien. Ich denke eher, dass die alle für die Tonne sind. Für mich sieht der Streifen auch grau aus und nicht rosa.

7

Das würde mich sehr glücklich machen 🙏🏼 ich hoffe es sind nur falsche Linien und ich muss keine weiteren Konsequenzen befürchten

11
Thumbnail

Schau ich bin die Mandy. Und meine z1 haben rosa mini Striche die nicht besser werden. Nmt ist morgen

weitere Kommentare laden