Hallo ihr lieben,
Ich bin irgendwie total ängstlich, weiß selber nicht warum.
Seht ihr zwischen den Tests eine Steigerung?
Es +13 und 14
Und ist der nicht zu schwach für ES+14? Sehe im Internet immer nur welche die schon richtig leuchten 🫣
Könnt ihr mir eure von ES+14 mal zeigen von KTX7
Liebe Grüße
Ktx7
Also ich sehe eine deutliche Steigerung. HCG steigert sich ja auch nur alle 2 Tage. Mach dich nicht verrückt, jede Frau und jede Schwangerschaft verläuft individuell. Finde es sieht gut aus 🍀
Herzlichen Glückwunsch 💛
Vielen Dank das beruhigt etwas wenn man das liest. Danke danke ♥️
Eine Steigerung kann man sehen 😀
Und nein bei es+14 müssen sie nicht Leuten ab es+20 sollten sie gleich stark sein. Bzw wie du geschrieben hast leuchten. Jede Frau ist anders
Ok danke🥰 meine dritte ss und ich mach mich am verrücktesten in dieser, wahrscheinlich weil ich bei den anderen nur 1 mal getestet habe 🫣
Jeder test hat eine andere Stärke. Und meine (one step und facelle) waren an +23 noch nicht mal knalle und dennoch sitze ich hier in der 17ssw. Ich hab aus spaß mal noch einen bei +33 gemacht (Tags zuvor hab ich meinen mutterpass bekommen bei 6+4 mit kräftig schlagendem Herz) und der war dann wirklich richtig positiv.
Lass dich nicht beirren. Teste, wenn du weiter testen willst, auch nur alle 2-3 Tage. Da siehst du die steigerung viel besser.
Alles gute für dich
Oh das macht mir gerade tatsächlich mut, dass erstmal alles soweit stimmt und am richtigen Fleck sitzt.
Dir weiterhin eine schöne kugelzeit 😍🥰
Mir ging es damals nicht anders. Das erste malmim Leben (außer nach der auslösespritze) waren meine Tests positiv. Ich konnte das auch kaum glauben.
Danke dir. Die Schwangerschaft wäre ganz erträglich, abernich muss es ja mit den Zähnen zutun haben. Gestern war eine Wurzelbehandlung und der Zahn wohl voller karies, dass er nicht mehr zu retten war. nun hab ich nen abgeschliffen zahn wo nur noch die wurzel drin ist. Das seht mich gerade emotional etwas fertig, weil meine alte Zahnärztin den Zahn sicher gerettet hätte (ist leider in Rente die gute frau)