Kann ich diesen Zyklus wieder abhaken? 🙄

Thumbnail

Hallöchen zusammen, Frage steht ja schon oben. Ich bin heute ES+8 und 6 Tage vor meiner Periode.

Der clearblue mit Blinklicht ist negativ und die Streifentest auch alle .

Ist der Zyklus dann durch?

1

Hey 👋🏼
In der Packungsbeilage steht, wenn du wie damit geworben wird 6 Tage vor Periode testest, liegt der Test nur bei Ich glaube 65% Sicherheit. Abhaken würde ich da noch garnichts und sowieso den digi erst nutzen wenn du mit den Streifentests etwas siehst da die Dinger echt teuer sind und beim zu früh testen zu schade sind die zu „verschwenden“ 🙈
Teste in zwei Tagen nochmal, du bist noch seeeeehr früh dran 🤗

2

Das Problem ist, umso länger ich auf den Streifentest rauf gucke um so mehr Bilde ich mir ein 🙄😂

Ja die sind teuer, aber bei mir spielt das Geld da keine Rolle 🙈🙈😂

Ja, dann warte ich noch bis Freitag vielleicht 🤔 Ich muss nämlich ab positiven Test spritzen, aufgrund von 4 FG. Die letzte war in der 9. Woche im Februar 🙄 und da hab ich natürlich auf eine neue FG Angst 🫤

Und ich bin 33, da schwindet Wohl prozentual die Fruchtbarkeit allmählich 😐

Liebe Grüße Franzi

4

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich selbst hatte auch 2 Aborte und im Februar eine Eileiterschwangerschaft. Versuchen es ab diesen Monat auch wieder 🙈
Bei ES+8 kann es sogar sein, dass zwar eine Befruchtung stattgefunden hat aber noch nicht ausreichend HCG produziert wurde. Ich denke ab ES+10/11 kann man vorsichtig mit den Streifentests anfangen und ab ausbleiben der Periode den digi verwenden, da hast du ab dem Tag eine 99%sicherheit.
Wünsche dir natürlich alles gute weiterhin 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

Also ES 8 ist recht früh....würde den blink digi ES 10 frühstens machen....
Drück die Daumen

6

Oki:-)

7

Ich hatte an ES+9 morgens den ersten Schatten auf meinem Streifentest, abends war der digi mit Blinklicht positiv. Ich denke morgens wäre aber noch negativ gewesen, obwohl meine Tests alle mit den 2 Morgenurin am stärksten sind. Abends sind sie nicht ganz so stark. Vllt hilft dir das etwas

11

Oki, dann nochmal abwarten 🙈

8

Ja, sechs Tage vor der Periode, da kann kein Test mehr positiv werden.

10

Obwohl ich erst ES+8 bin? Okay

13

Du gehst doch davon aus den Zyklus abzuhaken 😅
Bei ES+8 ist doch die Einnistung noch nicht mal gelaufen. Ich würde erst ab ES+10 testen, bzw ab dann das Ergebnis für voll zu nehmen. So lange bis die Periode kommt ist alles noch drin 😃

weitere Kommentare laden
9

hey
also abhaken würd ich bei ES+8 noch gar nichts. ich hatte in meiner letzten ss (dez. 22) auch erst an ES+11 einen positiven sst (leider in einer MA geendet).

aber ich versteh dich, bin auch total ungeduldig und hab, wie solls anders sein, auch schon getestet (ES+7) ;-)

ich würd die nächsten tage einfach weitertesten :-)

drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat und deine tests noch positiv werden #klee

12

Alles klar, dann muss ich noch bisschen Geduld haben 🙈😊

16

Hallo

Mit dem CB bist du für ES+8 zu früh dran.

Drücke die Daumen. Warum so negative Gedanken. So wird‘s kaum klappen. Es geht uns vielen so, also sei optimistisch und man hakt nix bei ES+8 ab 😉

17

Ist schwer es abzustellen 🙈

Dann teste ich, wie bereits gesagt in 2 Tagen dann nochmal. Bin gespannt was raus kommt .