‼️ACHTUNG BILD‼️ SST werden nicht stärker und brauner Ausfluss

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗

Ich hatte das große Glück am Samstag positiv zu testen 🍀

Freitag Abend fing es mit Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss an. Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, positiv testen zu dürfen.

Seitdem halten die braunen Schmierblutungen leider an und die SST von KTX werden nicht stärker 😕

FA Termin findet nächste Woche Dienstag statt.

1
Thumbnail

Test vom 06.05.

2
Thumbnail

Test von heute

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde schon das der Test von heute stärker ist. Wie weit bist du denn?

In meiner ersten Schwangerschaft vor 12 Jahren hatte ich auch an NMT Blutungen, bestimmt 2 Wochen.
Nimm Magnesium ein.
Mein Sohn ist bald 12 und Kerngesund!

Alles liebe

weitere Kommentare laden
3

So sah bei mir leider eine Fehlgeburt in der fünften Woche aus 😕
Ich drücke trotzdem die Daumen dass alles gut ist 🍀

4

Ich hatte im Februar auch das erste mal positiv getestet.
Wie weit bist du ?
Mein Strich war leider auch schwächer als er hätte sein sollen. Aber er wurde stärker.
Paar tage später hatte ich auch genauso wie du diese braune Schmierblutung. Mal war es komplett weg dann war es wieder da. War dann paar tage später nochmal zum Bluttest. Leider ist dann mein HCG wieder gesunken :(. sollte dann alle Medis absetzen und dann kamen 4 tage später auch schon meine richtige Mens. Sie war dann auch viel stärker als sonst. Ich hatte ca insgesamt 2 Wochen dann mit Blutungen und Schmierblutungen zu kämpfen. Hab dann unser Krümel wieder in der 6. SSW verloren :-(

Ich drück dir die Daumen #klee

6

Nutella ich drücke dir die daumen das es keine Bedeutung hat. Ich kann dir leider dazu nichts sagen hoffe aber das beste für euch

8

Danke 🥺
Diese Ungewissheit ist schon fast das schlimmste.

10

Bei mir war es Ende letzten Jahres ähnlich und es war leider eine Fehlgeburt. Ich würde beim Frauenarzt anrufen, die sollen mal eine HCG Kontrolle machen. Im Ultraschall wird man so früh noch nichts wirklich sehen.

11

Hi lass dir schnell Utrogest verschreiben, bei mir hat es auch mal in der Schwangerschaft so braun geschmiert (angefangen am NMT) und es war alles gut (habe dann aber gleich vorsichtshalber mit Utrogest angefangen und bis zur 12 Woche durchgenommen.
Ich finde, dass der Test stärker geworden ist.
Lg