ES trotz negativem Ovu?

Huhu,
ich teste jetzt bereits seit 6 Tagen täglich. Konnte zwar von Tag zu Tag eine dickere Linie erkennen, aber positiv war er bis jetzt nicht. Laut App soll er heute sein. hab auch irgendwie das Gefühl, dass er heute stattfindet, aber Ovu ist immer noch negativ. Könnte der ES trotzdem heute sein?

Liebe Grüße

1

Das Problem hatte ich diesen Zyklus auch. 🙈

2

Hattest du sonst schon positive Ovus?

Spürst du deinen ES? 🙈

3

Ja, davor den Monat hatte ich Mal einen. Aber ich glaube, ich habe einfach ungünstig getestet und ihn mit den Ovus verpasst oder so

Ich spüre ihn und der Rest meines Körpers hat es mir auch gezeigt. Aber Mal abwarten, was daraus geworden ist 🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Hey, ich kann dir nur von mir erzählen. :)
Ich hatte letzte Woche Mittwoch Mittelschmerz und der ovu war negativ. Freitags war ich zum Ultraschall und da konnte man sehen, dass der ES kurz bevor steht.
Den Ovu Peak hatte ich dann sonntags.
Die Ärztin meinte, dass Ei würde voraussichtlich Samstag springen.
Samstag war der ovu schon positiv und Sonntag dann komplett. :)

Dann wird er bei dir ja vielleicht auch die nächsten 3-4 Tage positiv. :)
Aber das ist natürlich auch immer anders.

Viele Grüße 🥰

Bearbeitet von Shelly93
5

Habe diesen zyklus den lilafarbenen Ovu von Clearblue genutzt und bis auf blinkender smiley war da auch nichts..also es kam kein stehendes smiley 🤷🏻‍♀️ wir haben auch nur einmal gv gehabt an dem tag wo laut kalender der es gewesen sein soll. Am Samstag müsste theoretisch die periode kommen, bin mal gespannt