Hallo zusammen, eigentlich hab ich den Zyklus bereits gestern bei es12 abgeschrieben dann hab ich ein z1 gemacht und da war ein leichter 2 Strich. Hab mich dann gefreut dass es vll Ja doch noch was wird.. So heite mittag war er Schnee weiss also dachte ich an defekten positiven test. Jetzt hab ich soeben nochmal einen gemacht und der test hat wieder einen leichten 2 Strich. Sie sind sehr schwach aber da. Hat der z1 so nach gelassen?
Seit wann hat der z1 so nachgelassen?
Also ich sehe es
Teste doch morgen mit einem sst aus Drogeriemarkt
Ich glaube einfach das die z1 grundix etc nicht für dich geeignet sind denn du hast jeden monat irgendwas auf einem von diesen Tests.
Vielleicht einfach auf andere mal umschwenken... accufast oder so.
Das hab ich bei allen Tests mal sind sie gut und mal sind sie so. Vondaher ist es egal welche ich nehme
Okay. Hab bisher nur diese bei dir gesehen.
Hilft eigentlich nur bis es 12 warten. Guten test machen. Es 12 sollte man schon eindeutig was sehen.
Guten Morgen 🌻 ☕
Wenn ich für den Z1 dunklen Urin nehme, hat er immer einen zweiten Strich.
Sobald der Urin etwas heller ist, ist nichts mehr zu sehen.
Ich denke schon dass es mit der Urinkonzentration zusammen hängen kann.
Ich glaube das ist bei ganz vielen von diesen billigtests so, die wirken schattig wegen sehr konzentriertem urin.
Genau! Der Urin ist ja quasi das Laufmittel für eine Chromatographie. Wenn ich im Labor gefärbtes Laufmittel mit in meine Geräte kippen würde, hätte ich auch verfälschte Ergebnisse. Ist chemisch gesehen gut nachzuvollziehen.