Hey ihr lieben,
Ich bin heute ES+15 und der CB digi zeigt mir immer noch nur 1-2 an. Ich bin sowieso schon so ängstlich in dieser ss und dann zeigt er mir immer noch nur 1-2 an. Ab wann sprang er bei euch um ? Und kann das gut gehen ?
Mein KTX7 hat ne minimale Steigerung von gestern auf heute denke ich. Bild anbei.
Liebe Grüße
CB mit Wb immer noch nur 1-2
Hatte auch einen ganz schönen krimi...bei mir zeigte er an es +16 morgens immernoch 1 bis 2 und ich war so verzweifelt. Nach 2 Stunden noch einen gemacht und plötzlich 2 bis 3....also es sind manchmal nur Mini farb Sprünge die etwas ausmachen und auch die Urin Konzentration macht so viel aus.
Denk bei es plus 16 wäre 2 bis 3 gut möglich. Bei +14 passt 1 bis 2 ja noch total und ist komplett im Rahmen!!!!
Und wie weit bist du heute ?
Ist alles soweit in Ordnung ?
Ich hab am Freitag schon meinen ersten Termin, weil ich in der Kita arbeite und vor 4 Jahren in meiner ss hatte ich keine Röteln immunität. Hab mich zwar danach impfen lassen aber der gyn möchte trotzdem sicher gehen, deswegen so früh. Hab etwas Panik 😭
Bin genau 5+0 , alle tests sind jetzt am maximum angekommen und knallen richtig. Geh aber erst in der 8. Woche zum Arzt. Am Freitag wird der Arzt sicher auch hcg bestimmen und dann bist du Montag hoffentlich beruhigter. Und bis dahin springt der clearblue sicher auch!!!
Wieso wird sich hier so auf diese wochenbestimmung versteift. Das ist bei jeder Frau und Konzentration des Urin anders. Ich war bei +23 immernoch bei 2-3 Wochen. Hab mir da natürlich auch totale Sorgen gemacht und mittlerweile bin ich Ende der 17ssw.
Versteift euch bitte nicht auf diese Anzeige. Der Körper weiß schon, was er machen muss. Teste vll einfach alle 2-3 Tage mit einem streifentest weiter und gut ist. Ich hab hier gelesen, dass einige nie die 3+ zu sehen bekamen und die wochenangaben teilweise total falsch waren, aber die Schwangerschaft dennoch intakt.
Du bist erstmal schwanger, dazu gratuliere ich. Jetzt gilt es einfach abzuwarten. Versuch dich nicht irre zu machen. Das bringt eh nix.
Alles Gute für dich.
Ich weis auch nicht warum. Hätte heute morgen gerne die 2-3 gehabt für meinen Mann. Wollte ne schöne Box fertig machen und ihm das überreichen und da war ich natürlich erstmal geschockt 😭 ich weis ja selbst jeder Körper jede Frau ist unterschiedlich, aber man macht sich trotzdem Gedanken.
Alles gute weiterhin mit deinem bauchprinzen oder bauchprinzessin 🍀♥️
Dann warte doch einfach noch ein paar Tage, wenn du das machen möchtest. Dann steht ganz sicher die 2-3 drauf. Aber du kannst es ihm doch auch so schon schenken. Ist doch egal, was da für ne Zahn drauf steht.
Ich weiß, wie du dich in dem Moment gefühlt hast, ging mir ja damals genauso. Danach habe ich aufgehört zu testen und habe auf meinen Ultraschall gewartet.
Dankeschön. Wird wahrscheinlich eine Prinzessin, aber beim letzten Ultraschall vor 2 Wochen war sie doch arg aktiv sodass die Wahrscheinlichkeit zwar hoch aber nicht 100%ig ist. Hoffentlich ist in 2 Wochen auch noch alles gut.
Hallo Du,
Mach doch mal die Tests auseinander und vergleiche mit dem letzten 1-2, es fehlt bestimmt nur ein Hauch. Ich hatte auch 3 Tage getestet um die 3+ zu bekommen. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, hab aber die Test verglicht und man hat eine Steigerung gesehen.
LG Ivy mit ⭐️ und 6SSW