Hallo zusammen,
Da ich Testreihen gerne gesehen habe, stelle ich meine gerne auch zur Verfügung.
Vielleicht hat der Ein oder Andere auch eine Testreihe, die er in diesem Post zur Verfügung stellt.
Lg
Testreihe Z1Pharma
Vielen Dank 😊 Ich teste auch gerade mit denen. Hab heute morgen an ES+8 das erste Mal getestet, natürlich negativ 🫣😅
Gib die Hoffnung nicht auf. Wie du siehst, kam bei mir auch erst an ES10 ein Schatten zum Vorschein. Im getrockneten Zustand kaum noch zu erkennen.
Ich drücke dir alle Daumen, das du bald zwei Striche siehst.
Ich gebe die Hoffnung erst auf wenn ich meine Periode bekomme, bei den beiden anderen habe ich auch erst ab ES+11 positiv getestet. Aber man kann ja schon einmal vorsichtig gucken 😁
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich hänge mal meine kleine Testreihe mit dem Z1 Pharma an ☺️ Bei mir war kaum eine Steigerung zu erkennen, deshalb habe ich bei ES+16 und 17 pausiert. Das war besser für meine Nerven 😅
Oh ja ich sehe es. Das wäre auch nichts für meine Nerven gewesen. Bist du aktuell schwanger ?
Wenn ja wie weit?
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich habe parallel noch den Presense gemacht, der eine Steigerung gezeigt hat, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden
Danke dir Die Testreihe ist ziemlich aktuell, ich starte heute in die 7. SSW .
ich teste auch mit denen, heute es10, negativ. 😊
Nicht aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen, das morgen zwei Striche zu sehen sind.
Alles ist noch drin.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist doch super!
Weißt du schon was es wird?
Ist es dein 1.Kind?
Ich bin aktuell mit Kind Nr.3 schwanger.
Danke 🙂
Bei uns ist es das 2. Wunder und es wird ein zweiter Junge.
Mal sehen, ob es bei uns irgendwann nochmal ein 3. Wunder geben wird oder wir nach dieser Runde fertig sind.
Wisst ihr schon, was ihr bekommt?
Deine Testreihe macht mir echt mut. Deiner leuchtet an es +15 auch noch nicht so wie meiner.
Sieht gut aus. Ja das hatte ich auch gedacht. Aber dann habe ich mir gesagt, die steigen ja an. Also alles gut.
Ich habe jetzt auch aufgehört mit testen.
Mehr geht nicht und ich warte jetzt auf das Blutergebnis und die Untersuchung ab.
Ich glaube an meinen Körper.
Der wird das Richtige tun.
Egal wie es ausgeht.
Hallo. Deine Testreihe sieht super aus. Ich hoffe bei mir kommt es auch noch so wie bei dir. Teste auch mit Z1 Pharma. Aber hab dir ja geschrieben unter meinen Beitrag, dass er heute früh leichter war als gestern abend um 18:15 Uhr. Und gestern Abend wo er stärker war war es ja nicht mal Morgenurin. Und heute früh mit Morgenurin war er leichter als gestern mit Abendurin. Ich hoffe dass es trotzdem noch was wird bei mir🐷🍀😊
Bei meiner kleinen waren alle Test nachmittags stärker als die mit Mu! Daumen sind gedrückt!
Meine jetzt sind erst voll spät positiv geworden! Und dann auch erst ne Stunde später richtig intensiv.... die von femometer waren noch schlechter....