Hallo alle Zusammen.
Ich bin neu hier und muss direkt mal mit einem Test kommen, wo ich gerne mal orakeln würde, ob das jetzt leicht positiv oder eine Verdunstungslinie war.
Wir haben es laut Tests sehr schwer schwanger zu werden und wollen aber noch 6 Monate versuchen, bevor wir eine ISCI angehen.
Nun habe ich heute Morgen bei ES+9 im Halbschlaf einen Test gemacht, da ich dringend auf die Toilette musste.
Nach 5 Minuten dösen habe ich im dunklen Schlafzimmer mit Taschenlampe vom Handy auf den Test geleuchtet und bin fast aus dem Bett gefallen :D
Da war eine leichte Linie. Ich konnte sie aber im hellen nur fotografieren, wenn ich den Test schräg gehalten habe. Von oben war er so wie ich das gesehen habe, weiß. Habe noch nicht viele Tests gemacht in meinem Leben. Nun hab ich das mit den Verdunstungslinien gelesen. Im trockenen Zustand nach 30 Minuten war diese Linie dann aber weg. Also wahrscheinlich war das so eine, oder?
Bin nur so erschrocken, weil es im Handy Licht relativ eindeutig aussah…
Liebe Grüße
Jenny
Guten Morgen :-)
also ich seh da ein Schatten :)
Mit viel Fantasie hatte ich den auch gesehen, aber man hofft ja auch zu sehr. ich bin gespannt die nächsten Tage. Es zieht den ganzen Tag immer mal wieder. Mal schauen ob ich meine Tage bekomme ( wäre aber sehr früh bei Eisprung Tag 19 und an Tag 28,…) oder ob es tatsächlich geklappt hat
Hallo Jenny,
wenn du den Strich nur in einem bestimmten Winkel siehst, dann ist der Test leider negativ. Du bist aber ja noch sehr früh dran, also gib die Hoffnung noch nicht auf.
Alles Gute für dich!
Danke für die Antwort, so hab ich mir das auch fast schon gedacht. Bin nur noch sehr unerfahren. aber es piekst und ziept häufig die letzten 2,3 Tage im Unterleib, nur deshalb habe ich den Frühtest mal gemacht. Danke fürs mut machen 😊 Progesteronmangel und daher verkürzte 2. Zyklusphase sowie schlechtes Spermiogramm lassen mich sowieso realistisch nicht so schnell dran glauben. Aber das wird schon.
Ich hab auch einen Progesteronmangel und habe deswegen ab positivem Test welches genommen. Und mein Mann hat auch ein eingeschränktes SG gehabt. Dennoch tobt ein Kind gerade in der Kita und das zweite ist unterwegs. Es waren einmal etwas über zweieinhalb Jahre und jetzt sechzehn Monate, drei Kinder sind im ersten Trimester von uns gegangen. Ein schwerer Weg, aber ich würde ihn immer wieder gehen. Gib die Hoffnung nicht auf und alles Gute für euch!
Auf dem ersten Foto sieht der Strich gräulich aus, weshalb ich von einer Prägelinie ausgehen würde. Bei mir sah man ab es+10 Abends erst was, der CB ultrafrüh Digi zeigte an es+10 Mittags noch negativ an und Abends dann positiv. Die Strichetests waren zwar ultrazart aber der Teststreifen war jeweils schon leicht farbig. Da hilft dir jetzt nur abwarten aber diesen Test würde ich negativ werten😊Viel Glück🙏
Danke dir, ich werde berichten