Es+12 ovitrelle +14 Ss test bin etwas ratlos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Wie es oben schon steht bin ich heute es+12 und ovitrelle +14
Habe heute morgen mit MU zwei tests gemacht die eine mit easy@home 10er der meiner meinung nach negativ ist, man könnte sich vielleicht einbilden einen schatten zu sehen aber ich weiß auch das in solchen Situationen uns die augen einen Streich spielen können 😅
Den zweiten test auch mit MU war von clearblue frühtest der mir recht schnell einen zweiten strich angezeigt hat .. der ist zwar nicht sehr klar aber da ist ein strich
Ich hänge euch einen bild rein.

Was meint ihr zu der sache warum ist der eine positiv und der andere negativ kann ich mich schon freuen oder nicht
Habe am Freitag den BT in der kiwu und habe einfach keine anzeichen die ich auf eine Ss deuten könnte und hatte eigentlich Kopf mäßig mir schon eingeredet das es dieses mal nicht geklappt hat. Aber dieser funken hoffnung lässt einen halt doch nicht in ruhe ich denke ihr wisst qas ich meine

Noch ein info am rande
Hcg von der spritze ist seit ovitrelle +10 abgebaut.

1

Ich finde der Test sieht positiv aus😊 mach doch nochmals einen Test um sicher zu sein.
Ich wünsche es mir sehr für dich das es geklappt hat🍀

2

Das ist sehr lieb vielen dank das weiß ich zu schätzen🥰
Ich habe noch einige von den easy@home tester da und einen clear blue mit wochenanzeige ich weiß nicht ob es sinnvoll ist den mit wochenanzeige schon einzusetzen #schwitz

3

Hallo Lena, ich kann dir nur von meiner Erfahrung aus dem letzten Monat berichten:

Ovitrelle war bei Spritze+10 raus und bei ES+13/14 war bei dem Clearblue, den du genutzt hast, auch eine in etwa so starke Linie zu sehen. Bei den anderen Tests nichts. Daher würde ich morgen abwarten und auch definitiv mit einem anderen Test testen. Den digitalen würde ich mir aufheben. VG

5

Danke für deine Nachricht das werde ich machen .. scheint so als würde der test echt win schrott sein

4

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team