Hallo Ihr Lieben, eine Zeitlang waren wir stille Mitleser.
Doch nun testen wir schon seid ein paar Tagen mit den Tests und die Linie ist sehr schwach immer da, manchmal nach längerer warte Zeit.
Zum Vergleich habe ich ein Test mit Wasser gemacht (der untere).
Was denkt ihr darüber ?
Positiv oder doch nur eine VL ?
Meine sehen auch alle so aus. Allerdings sind sie nicht stärker geworden und es sind bei mir tatsächlich VL. Hast du die Tests so gekauft oder waren sie im Paket mit den Ovus?
Meine waren im Paket zusammen mit den Ovus und hatten schon vor Eisprung diese Linie. Dachte erst vielleicht reagiert er auf das LH. Aber täglich hatte ich solche Tests. Hab sie jetzt alle entsorgt. Ich drücke die Daumen das es bei dir anders ist.
Wir haben es mal mit Wasser getestet zum Vergleich, diese sind dann einfach weiß und die Linie taucht nicht auf auch nach längeren warten nicht.
Seit wie vielen Tagen ist die Linie denn da?
Wenn sie alle 2 Tage stärker wird schaut es gut aus. Lässt sich auf deinem Foto aber noch nicht erkennen.
Ich hatte mit den e@h noch nie VLs oder schlechte Erfahrungen gemacht, gibt aber genug Frauen hier im Forum die von dem Gegenteil berichten.
Hi, hmmm an welchen Tag bist du denn? Für mich sieht der Test leicht positiv aus, aber wenn du schon so lange testest würde ich auch erwarten dass der Test heute etwas kräftiger ist. Muss aber auch nicht sein, gibt wohl auch Frauen bei denen die Tests länger recht blass bleiben. Liebe Grüße
habe sehr früh durch Ungeduld angefangen zu testen, heute ist ES + 10.
Ah, na dann! Das ist ja noch super früh für ES+10 sieht es super aus! Alles Liebe!
Wie weit bist du denn?
Dein test sieht super aus. Sieht positiv aus!
Ich habe allerdings gerade das gleiche.
Meine Tests werden nicht stärker, aber immer eine Linie da.
(Habe heute morgen auch einen Beitrag dazu gemacht)
Ich war bisher immer sehr sehr zufrieden, hatte nie vl's oder ähnliches.
Aber die letzten 2 Zyklen habe ich heftige Linien.
Noch weiß ich nicht woran es liegt....