Kann doch nicht sein ?🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Also da ich eine Testreihe mache und nie abwarten kann mit dem testen bin ich wieder mal sehr früh dran.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es dass wirklich sein kann.

Der Test ist mit MU gewesen habe gestern schon einen gemacht, welcher Schneeweiß geblieben ist.
Vor gestern und vorgestern hatte ich schmerzen in der Leiste ( ich weiß kein richtiges Indiz)

1

An eS+5 kann kein Test positiv sein.

2

Ich habe die gleichen Tests und bei mir war auch schon so eine fiese VL😤

3

Ich seh da auch keine Linie.
Bei ES+5 ist das wirklich nicht möglich.

Die Einnistung kann passiert in der Regel zw ES+5 und 10, danach startet die hcg Produktion. Vorher gibts keine positiven Tests 😉

4

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

8

Ist nicht beabsichtigt gewesen, nächstes Mal achte ich darauf.

5

Wie hast du den ES bestimmt? Vielleicht bist du schon weiter, dann könnte es schon positiv sein

6

Leider nur mit OVUs

7

Dieser ist am ZT15/16 positiv gewesen heute bin ich ZT21

9

Der Test ist negativ. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

10

Ich sehe es was du meinst. Wenn es der z1 ist dann hat er momentan leider öfter bei mir solche Striche. Wie sah er den nass aus?

11

Ist der KTX7.
Beim durchlaufen sah man nicht ganz so viel, erst so 2-3 min später einen Hauch, dann hab ich mich nochmal ins Bett gelegt und ungefähr so 1h später hab ich dieses Bild gemacht.

Ich will ja nicht sagen, dass er positiv ist, bin nur sehr erschrocken gewesen, da ich bis jetzt noch nie eine VL bei den KTX hatte.