Hallo ihr lieben,
Ich hab diesen Zyklus mal versucht mit MU und 10er Tests von Z1 zu Orakeln. So erleichtert ich mir auch nicht vorschnell zum SST zu greifen 😂
Nachdem mein Ovu ganze 3 Tage positiv war, kann icu den ES nicht komplett eingrenzen, müsste aber irgendwas zwischen ES+10/12 sein. Meine Mens sollte demnach irgendwann zwischen Do-So kommen.
Was denkt ihr denn hierüber? Kann das nicht einschätzen.
Auf die % Angaben von Femometer gebe ich ehrlich nicht immer was, ich find es lediglich gut dass die Tests schön in „Reihe“ dargestellt werden.
Freue mich auf eure Meinungen.
Orakel Experten gefragt 😅
Ich finde das Orakel sieht gut aus
Danke für deine Antwort 😊 ich hoffe das beste. Habe mir vorgenommen einen SST erst Sonntag zu machen. Lieber beantwortet mir mein Körper die Frage ob es geklappt hat oder nicht, bevor ich wieder auf einen leeren SST starre 🙈
Ich weiß dass die Chance bei Ovu Orakeln bei 50/50 liegt, aber es erleichtert mir die Wartezeit und gibt ein wenig Hoffnung. Symptome sind nämlich gar nicht vorhanden. Weder für PMS, noch in die andere Richtung 🙈
Wie lange testesg du denn jetzt schon mit 10er ovus? Wenn du sagst, dass die 3 Tage positiv waren, sind die vll zu empfindlich für dich? Ich hab immer nur einen atag positive ovus gehabt. Hatte von One step die grünen 20er benutzt.
Um auf deine orakelfrage zu kommen. Meine ovus wurden zur Periode hin immer stärker und als ich schwanger wurde, blieben sie negativ. Es ist also eine 50/50 Chance. Versuch dich doch ab +10 besser noch bei +12 an einem SST. der zeigt dir, ob du wirklich schwanger bist. Da brauchst du nicht raten.
Hallo, ich teste seit ca. 4 Tagen bzw halt zum Orakeln.
Ich hatte aber schon die letzten beiden Zyklen die von Z1 und da hat das mit dem Eisprung auch bestens funktioniert. Einen Tag nach dem Peak waren sie wieder negativ, weshalb ich nicht denke, dass die Sensitivität zu gering ist :) wer weiß was diesen Zyklus los war, vielleicht hat das Ei mehr „anlauf“ benötigt.
Einen SST will ich bewusst erst machen, wenn bis Sonntag keine Periode da ist. Ich finde einen negativen Test deutlich schlimmer, als eine ankommende Periode. 🙈
Na dann viel Erfolg weiterhin.