Hallo ihr lieben, ich habe viele Jahre mit meinem ex Partner versucht schwanger zu werden. Un genau zu sein 7 Jahre. Hatte 3 Abgänge in der Zeit. Nun habe ich seit einiger Zeit einen neuen Partner und wir haben uns entschieden unsere Familie zu vergrößern. Es einfach zu versuchen. Direkt nach absetzen schien es geklappt zu haben. Test war positiv. Ich war dann beim Fa wegen einer blasenentzündung und diese hat direkt blut genommen. Ernüchterung hcg bloß bei knapp 25 und die Sprechstundenhilfe meinte nicht schwanger. Ich mich also auf einen neuerlichen Abgang gefasst gemacht. Das alles ist jetzt 2 Wochen her. 2 Wochen voller bangen ,Anzeichen und Unsicherheit. Aber keiner Blutung. Nun steht mein Termin bald an. Und ja ich konnte es nicht lassen. Da ich mich auch so gar nicht freuen konnte. Ich habe noch ein letztes Mal getestet. Jetzt glaub ich es und bin doch positiv gestimmt.
Entschuldigt, dass ich euch so zu Texte aber noch kann ich es noch niemanden erzählen und es musste einfach mal raus. Ich hoffe ihr seht mir das nach 🤭🤭🤭
Ich muss meine Freude einfach teilen ❤️
2
Das freut mich sehr für dich, dass es nun nach so langer Zeit geklappt hat🥳
6
Vielen vielen Dank ❤️❤️
3
Hey 👋
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Es war für dich ein echt harter Weg, so wie ich es gelesen habe. Du hast nicht aufgegeben und du wurdest belohnt 🍀 ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit 🙂
LG Roxi mit Babyboy 👶 an der Hand (9Monate) und Krümelchen im Bauch (5+2) 😍
Bearbeitet von Roxi2412
5
Vielen Dank ❤️ jetzt bin ich aufgeregt 🤭
Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit ❤️
8
Das glaube ich, eine Schwangerschaft ist auch super aufregend 🥰
Vielen lieben Dank 😊