ES+14 Presense leicht positiv 🤦‍♀️

Der Monat macht mich verrückt..
Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet das heute meine Periode kommt und auch das Progestan abgesetzt..
Heute 3 Tests gemacht und nur der PreSense zeigt was an ..

Meint ihr es kann sein das ich doch schwanger bin ?

1
Thumbnail

Hier

3

Also so sah meiner aus letztes Jahr an es+10. Ist der Streifen mit Farbe? Ich würde einfach morgen nochmal einen machen. Obwohl wenn ich 1mal positiv hatte war es egal ob morgens oder abends. Es wäre halt für es+14 sehr schwach.
LG 🍀

5

Ist doch super sieht man ja die Linie 😊
Ich weiß nicht wieso jeder immer sagt der muss dunkel lila sein. Keiner weis genau wann Eisprung und Einnistung waren sieht vollkommen toll aus, ansonsten wäre der ja weiß.
Ich war erst 5 Tage über ^vermeintlichen^ nmt positiv und auch nicht komplett wie manche meinen dass es sein sollte 😉😊
Mach dich nicht verrückt Linie ist da und Periode nicht 😙

weiteren Kommentar laden
2

Muss aber auch sagen der Urin von den negativ Tests war ein anderer der vielleicht eine halbe Stunde nach dem Positiv Test war also nicht lange drin 😂

6

Gut, dann ist klar, dass die negativ ausfallen. 😅
Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch. 🍀 Wenn du morgen mit MU testest sieht man bestimmt schon eine dickere Linie.

4
Thumbnail

So sah meiner auch aus an Es+11 drück dir die Daumen 🫶

7
Thumbnail

Hey ich war gestern ES+13 und meiner sah so aus.
Alles gute für dich😊

11

Glückwunsch ❣️

8
Thumbnail

Hi, ich bin gerade so weit wie du.. auch meine tests sind soo leicht.. heute ist Es+13/14
Ich drück dir die Daumen 🍀

12

Ohh 🤗 ich drück dir auch die Daumen

9
Thumbnail

Hey liebes,

ich habe auch gestern an ES+14 mit dem Presense nur leicht positiv getestet.

Hatte leider letztes Jahr schonmal sowas und es wurde zum Schluss ein sehr früher Abgang.
Ich werde nun morgen erneut testen.

13

Bei dir sieht man den Strich sehr schön 🤗.. drücke dir auch ganz doll die Daumen