Hallo,
Ich habe diesen Zyklus zum zweiten Mal die clearblue digital verwendet . Im ersten Zyklus haben sie genau angezeigt , zwei Tage einen blinkenden und dann den Stehenden Smiley.
Diesen Zyklus habe ich seit abends 6.5 einen blinkenden Smiley . Aber bisher keinen Stehenden .
Die one Stepp Test waren schon vor vier Tagen positiv . Laut Zyklusapp wäre mein Eisprung am Sonntag gewesen . Jetzt bin ich ziemlich verwirrt .
Ich muss dazusagen das ich seit drei Monaten myo inositiol nehme, da bei mir ein Verdacht auf PCOS besteht . Im Juni muss ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt . Meint ihr das kann daran liegen ? Hat jemanden von euch vielleicht ähnliche erfahren gemacht ? Ich wäre über jede Hilfe / Meinung dankbar .
Liebe Grüße ☺️
Nochmal Hilfe zum Ovu , durchgehend positiv .
Oh 😯 deine Ovus sind aber mehr als verwirrend 🧐
Welchen ZT währest du dann jetzt? Ein früher ES käme nicht in Frage = weil könntest du schon schwanger sein und des wegen schlagen deine Ovus derart an?
Ich jedenfalls würde einen Sst machen zur Sicherheit - sollte der dann aber deutlich negativ sein würde ich auch die Ovus sein lassen und wenn die mens einsetzt zurück rechnen 🧮 wann nun der ES tatsächlich war.
CB verwirrt nämlich zusätzlich da noch kein stehender weil bei den Grünen hätte ich ja gesagt gehe vom ersten positiven (die sind alle samt positiv) aus und Reche +24/36 Stunden deinen ES.
Ich drücke dir alle Daumen und es ist so zusätzlich fies das wenn man den KiWu hat und seinen Zyklus beobachtet dieser scheinbar durchdreht und nicht mehr macht was er soll …
Liebe Grüße
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort . Ja, leider ist das alles sehr verwirrend. Mein Eisprung wäre laut meiner Berechnung am 5.5 oder am 6.5 gewesen . Seit abends , 6.5 blinkt der smiley bei meinem clearblue . Und die one Stepp sind schon weit vorher Positiv gewesen und halten seitdem an . In einem normalen Zyklus wäre ich jetzt ES+4 oder 5 denke ich . Auch heute hatte ich wieder den blinkenden Smiley bei clearblue . Im vorherigen Zyklus hatte ich kurzzeitig postiv getestet , allerdings kam leider kurz darauf die Periode.
Oh das tut mir leid 🥺 für euch
Rest HCG kann es nicht mehr sein so früh und nach so vielen Tagen sollten.
Einen Sst hast du aber nicht versucht?
Ich will dich nicht zusätzlich verrückt machen ich frage nur ich denke die meisten von uns haben ne Hand voll Sst daheim!
Ich drücke dir alle Daumen das du keinen endlos Zyklus hast!
Liebe Grüße