Bild ich mir was ein?

Thumbnail

Ich bin aktuell nicht am hibbeln, kann nicht mal sagen wie ES + xy Tag ist. Bin in einer festen Beziehung und Kiwu ist schon da. Bin bereits Mama eines 7 Jahre alten Sohnes. Aus nem Gefühl hab ich mit presense getestet vorgestern Abend. Seither schau ich x mal auf den Test. 😅
Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier ein näheres Bild

7

Meine Presens trocken nach 20 Minuten und sehen dann schon auch trocken aus. Deiner sieht nass aus. Hast du Wasser nochmal drüber laufen lassen dass,er so frisch aussieht?

8

Nein, warum sollte ich da Wasser drüber laufen lassen 😅. Lg

weiteren Kommentar laden
2

Also einen Hauch sehe ich ;)

3

Der ist nach so einer langen Zeit sowieso nicht mehr auszuwerten😅 wenn der von vorgestern ist, wieso machst du dann morgen früh nicht noch einen Neuen? Der sollte dann schon deutlich anzeigen, falls du schwanger bist. Viel Glück🍀

4

Dieser Hauch ist schon seit ich den Test gemacht habe zu sehen. Ich meinte nur, dass ich seither immer wieder schaue ob ich mich täusche, aber scheinbar seht ihr ihn ja auch 😁.

5

Ich seh da auch was :) mach einen neuen Test 😊

6

Mach ich morgen. Hab schon an mir selbst gezweifelt und an meinen Augen 😅❤️

10

Warum machst du nicht einfach noch einen test der sollte ja dann jetzt deutlicher sein wenn der hier bon vorgestern ist …

11

Hab ich auch vor. Wollte mal die Meinungen hier abwarten. Ich fahr gleich einen holen. 😁

12

Ok ok 😂😂😂 finde er sieht positiv aus, ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden