Hallo Mädels,
ich habe Morgens einen Sst von easy home gemacht und der war positiv. Wollte zur sicherheit noch eins machen also abends habe ich nochmal getestet der war aber negativ? Ich verstehe jetzt nicht was los ist. Kann mir jemand helfen?
Sst morgens positiv abdens negativ
Hey,
Es kann sein, dass dein HCG Wert noch zu gering ist (frühe SSW) und daher, im Morgenurin sichtbar ist, aber da du ja über den Tag verteilt Flüssigkeit aufnimmst könnte es sein dass dein HCG Konzentrat abends dann „verdünnt“ ist und somit beim testen nicht sichtbar ist. Daher wird ein SSW Test immer mit dem Morgenurin empfohlen. Es könnte also ein falscher negativ Test sein.
Wünsche dir alles Gute🙏🏻🍀
Danke für deine Antwort liebes. Werde aufjeden fall morgen oder übermorgen mit MU nochmal testen.
Bei welchen ZT bist du denn?
Morgens ist der Urin halt konzentrierter als Abends.
Teste doch morgen, am besten sogar eher übermorgen nochmal mit einem anderen Test.
Müsste 8 sein. Ja werde ich machen Danke.
Zyklustag 8 kann ja gar nicht sein.
Meinst du 8. Woche, oder 8 Tage überfällig?
Wenn du 8 Tage überfällig bist, oder 8 Woche müsste der Test eigentlich auch schon mit jedem Urin positiv sein.
Möglicherweise hat sich dein Eisprung aber auch sehr verschoben, oder du hast eh einen unregelmäßigen Zyklus?
Wie gesagt, teste am besten mal mit einem anderen Test, also einer anderen Marke.
LG