Haben easy@home VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+8. Der obere Test ist von heute früh und der untere von abends. Haben die Tests VL? Nach 5 min war nichts zu sehen und als ich später nochmal geschaut habe sieht er so aus. Der von heute früh hat aber nichts.

1

Also ich sehe auf allen Tests einen Hauch 🤷🏽‍♀️ bei mir hatten sie nie vllts, und du bist ja auch noch sehr früh drann... Hat wohl nur weiter testen

3

Ich bin gespannt.. danke dir für deine Meinung❤️

2

Die frage stelle ich mir auch bei meinem easy 🫣 bleibt wohl spannend meiner sieht auch so aus
Viel Glück 🍀

4

Zeig mal her! Bin echt gespannt🙈 Aber in der Ablesezeit hab ich die Linie nicht gesehen..Wünsche dir auch viel glück!! 🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
8
Thumbnail

So sah meiner gestern aus 🫣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich denke zur Zeit haben sie VL. Zumindest hatten sie bei mir welche.

Meine kam sogar beim durchlaufen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist.

6
Thumbnail

Ich stelle mir die selbe Frage , der Premom ist schneeweiß und der easy hat ne Linie die nach ca 5 Minuten kam 😒

7

Ich hatte letzten zyklus die easy@home und meine hatten VLs

10

Ich halte von den Easy@home nichts, sie hatten bei mir übelste Verdunstungslinien und mir schon so oft falsche Hoffnungen gemacht :(

9

Na wie sieht es heute früh aus

11
Thumbnail

Gestern vorm Schlafen gehen hab ich noch einen gemacht der hat eine krasse VL bekommen und der untere ist von heute🙄

13
Thumbnail

Meiner sieht an es+9 heute auch so aus

weitere Kommentare laden