Zweiter Streifen oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo zusammen :)
meine Frage steht ja oben
Ich bin echt irritiert.. ich bin heute bei Es+10. der digitale Test ist negativ und bei denen meine ich eine zweite Linie zu sehen.
Allerdings waren bei meinen anderen beiden SS (beide Fg..) mein Test bei Es+9 (digital) schon positiv. Bekomme bei Es+12 auch immer schon meine Tage.
Letzter Zyklus hatte ich das gleiche bei den Test mit Striche raten und war nicht schwanger.

1

was ich noch vergessen habe, die Tests sind von heute und gestern und alle mit unterschiedlichen Urin und zu verschiedenen Tageszeiten.

2

Also ich sehe teilweise schon 2 Striche aber nicht bei allen. Waren die Striche sofort da oder erst nach einiger Zeit? Sieht schon eher nach Verdunstungungslinie aus.. Ich hoffe das ich mich täusche🍀 halte uns auf dem laufenden

3

Auf den anderen Tests sieht man in echt die Striche minimal, konnte es auf dem Foto echt schlecht einfangen.
Sie waren so nach 15 min leicht da und als der Test trocken war, so wie sie jetzt sind. Gehe auch von nicht schwanger aus. Aber irgendwie hat man doch immer noch Hoffnung. Das ist fast das schlimmste daran

4

Ich fühle absolut mit dir. Ich hatte auch bei ES+11 einen ganz leichten zweiten strich was mich verrückt gemacht hat. Der CB digi war aber ein minus einen Tag später. ES+14 habe ich dann die Periode bekommen. Schade.
Versuche es doch in 2 Tagen nochmals

weiteren Kommentar laden
6

Also ich sehe da auch eine leichte zweite Linie. Ich hatte bei den Easy@home noch nie eine VL. Immer wenn eine, auch erst nur leicht, zu sehen war, war ich wirklich schwanger. ;-)

7

Ich hatte bei meinen letzten beiden Packungen auch nur eine Linie als ist schwanger war (sobald dort eine Linie war, hatte ich bei dem digitalen CB auch ein Plus)
Aber irgendwie ist die dritte Packung verhext. In meinem letzten Zyklus waren auch immer Linien zu sehen. Aber ich war nicht schwanger

8

Vielleicht hast du echt eine blöde Charge erwischt.
Aber ich hab immer versucht positiv zu bleiben und mir gesagt, wirklich „abgeschrieben“ wird der Zyklus erst wenn die Mens da ist.