Hallo ihr lieben,
ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5 SSW. Die Tests waren damals von vornherein nicht sehr prall und wurden ab ES+13 blasser, weshalb ich dieses Mal unglaublich ängstlich bin.
Heute ist ES+13 und sobald es zwickt und drückt habe ich Angst und schaue auf Toilette, ob eine Blutung einsetzt… 😭
Was meint ihr, wie sieht die Testreihe aus? Kann ich Hoffnung haben es bleibt?
Schickt mir gern eure Testreihen. ❤️
Ich habe bis auf empfindliche Brustwarzen, mehr Müdigkeit und diese UL Beschwerden (eher nachmittags beginnend, Abends meist mehr) keine besonderen Symptome. 🫣 Wie war das bei euch?
Danke für eure lieben Nachrichten, ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen. 🥺
Testreihe Grundix/KTX, kann ich Hoffnung haben?
Deine Testreihe sieht doch super aus, wird immer stärker ☺️ versuche dich zu entspannen, beeinflussen kann man so früh leider eh nichts, ich habe mir dann immer versucht vorzustellen, dass mein Kleines bestimmt lieber in einem entspannen Körper statt einem gestressten wachsen möchte 😉 ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass du bald einen süßen Herzschlag sehen darfst ☺️🍀
Vielen Dank! Das ist auch ein schöner Gedanke da so ran zu gehen fürs Baby 🍀🫶🏼
Die KTX sahen bei mir an ES+13/14 auch so aus wie bei dir.
Bin heute in der 8. ssw.
Schaut alles gut aus bei dir. Freu dich und genieße einfach 😉
Ja? Oh man ich hatte schon das Gefühl sie könnten stärker sein für ES+13.😅
Wie lange hast du getestet? Ich glaube ich würde ab ES+14/15 aufhören…
Danke ich freue mich riesig!🫶🏼
Dir weiter eine schöne SS! 🍀
Ich habe grundlegen immer erst ab NMT getestet. In April dann sogar erst ein Tag nach NMT.
Hab dann alle 2 Tage später und darauf nochmal zwei Tage später mit kTX getestet, weil ich den Anstieg sehen wollte. Der war zu erkenn und hat mich zufrieden gestimmt
Hatte dann bei 5+4 meinen ersten US und habe kurz zuvor mit CB Wochenbestimmung nochmal getestet, weil ich mir den seit Ewigkeiten dafür aufgehoben habe.
Nunja und gestern hab ich den Herzschlag gesehen 🥰
Vielen Dank. Hab Vertrauen. Alles wird gut.🍀
Also wenn ich ES+11 und ES+13 vergleiche, sehe ich einen deutlichen Unterschied - der HCG steigt ja nur ca alle 2-3 Tage - bestimmt geht alles gut
Ich hab auch nie mehr Anzeichen wie du gehabt - bin bald in der 18 SSW
Das tut so gut zu hören! Vielen lieben Dank! ❤️
Das macht mir Mut 🥹
Für mich sieht das gut aus ☺️ teste weiter, aber nur noch am Morgen…zusätzlich noch am Abend, macht dich verrückt und verfälscht die Restreihe. Viel Glück & vertraue deinem Krümel ☘️