Hallo ihr Lieben , neigen die Livecare und Facelle Tester zu VL ?
Ich habe gestern ES+8
Und heute ES+9 getestet ,auf allen ist etwas zu sehen. Wie sicher sind diese Tester?
Action Test und Facelle VL neigen zu VL ?
Zu den Tests kann ich nichts sagen, aber deine Kurve sieht für mich zu 99% schwanger aus. 37.2 - 37.3 ist meine typische BT, die ich nur in der Schwangerschaft habe. Ansonsten 37.0-37.1 in der 2 Phase immer. Erste Phase sieht auch aus wie meine. Original meine Kurve in der Schwangerschaft.
Ich denke, du bist schwanger 😉
Mit facelle hatte ich letzte Woche 4 beschissene VL hintereinander 😢
Oh nein ,wie fies.
Leider habe ich mir das schon gedacht.
Also für mich sehen sie alle leicht positiv aus der facelle sieht auch rosa aus…. Drück dir die Daumen 🫣🍀🍀
Stimmt ,der facelle ist auch etwas rosa und die livecare waren auch zart rosa ,ist aber über viele stunden verschwunden und geblieben ist nun endgültig das auf dem Foto.
Wir versuchen es nun schon fast 4 Jahre und meine letzte Fehlgeburt mit AS war vor 4 Monaten. Wir wünschen uns so sehr vom Herzen das es nun doch geklappt hat.
Oh nein das tut mir leid 😞 ich wünsche dir sehr dass die Tests stärker werden und das krümelchen dann auch bleibt 🙏🍀❤️
Hey ich hoffe sehr für dich das es keine vl ist aber ich hab mir geschworen nie wieder mit facelle zu testen ich hatte schon bei mehreren Tests eindeutige zweite Striche , und hätte never gedacht das es VLs sind aber leider waren es welche . Ich finde aber eigentlich die von Action ganz gut hatte da auch bisher keine VLs . Viel viel Glück 🍀
Oh nein ,wie doof.
Ich mache mir auch schon keine Hoffnung mehr. Bin ja schon ES+9 und so viele hier testen dann schon viel deutlicher.
Danke für deine Antwort
Achwas die Hoffnung sollte immer da sein bis die Periode kommt , ich hab letztes Jahr erst bei es+11 positiv getestet ( leider Fehlgeburt )
Aber vor es+11 war auch noch nichts zu sehen . Bin jetzt auch grad es+8/9 und teste extra noch nicht weil wenn’s negativ ist ist man immer so traurig obwohl es noch sehr früh ist .