Langsam hab ich schnauze voll. Keine Ahnung oder ist heute nmt oder morgen/übermorgen.
Wollte nach dem ganzen hin und her abschließen also ab zu DM.
6 Std angehalten 1 presens ein Hauch wenn überhaupt. Eine Std später dachte ich scheiss drauf machst jetzt den letzten und gut ist.... Ja ne ist nicht gut ist! Jetzt ist da ein 2 strich.
Also doch nochmal morgen testen🙄
Man mädels also was ein sche... Zyklus
Wow ist das ärgerlich 😤
Allerdings muss man bedenken das das Feld mit der Testlinie NUR auf HCG reagiert🤔
Für eine VL ist es zu kräftig und der Strich ist ja auch rosa. Mich würde das auch ankotzen🫣
Jaaa vorallem je trockener er wird desto dunkler. Ich versteh es nicht. Jetzt hab ich auch kein Becher mehr 😬 um ein Grundix zu machen. Also was ein Zirkus. Das wäre krass wenn der jetzt falsch wäre aber es erklärt sich mir nicht wieso mit gutem Urin kaum bis nichts da war und dann aufeinmal so stark
Wie, du hast kein Becher mehr? Dann pullere eben drauf. Oder nimm einen leeren Joghurtbecher. Kannst ja natürlich vorher auswaschen. 🤪
Mal ne ganz doofe Frage. Warum machst du deine Tests eigentlich immer am Nachmittag und nicht mit MU wie es ja immer empfohlen wird?
Weil ich um 5 aufstehe und da keine Zeit habe
Hey
Und wie sieht es heute aus hast du getestet