Zweiter Strich

Thumbnail

Hallo, wir sind aktuell in unserem 7 ÜZ und nun frage ich mich, ob dort eine zweite Linie zu sehen ist oder ob ich es mir nur einbilde, da der Wunsch danach groß ist 🫣

Bearbeitet von xJen
1

Oh, puh.. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus. Weißt du das?

2

5 Tage vor der Mens quasi, bin einfach zu ungeduldig, um zu warten.. Werde die nächsten Tage wohl nochmal testen, aber ach man wünscht dich doch so sehr, dass dort ein zweiter Strich erscheint..

11

jap das ist zu früh. Spar dir das Geld und all die Federn die du dabei lässt. Ein vorzeitiger Test wird am Ergebnis zum NMT auch nichts ändern.
Ich weiß, dass es Tage vor NMT gibt die unwahrscheinlich zäh wirken, aber meisten vergehen die letzten zwei drei Tage wie im Flug.
Ich erahne zwar was du meinst mit deinem "zweiten Strich" hab mit diesen Tests selbst aber keine Erfahrung.
Warte einfach bis NMT und teste, wenn die Mens nicht eintritt. Dann hast du Gewissheit und ersparst dir dieses Rätselraten, ob es sich um eine VL oder doch einen Schimmer handelt.

3

Ich sehe leider keine zweite Linie.

4

Ich sehe auch nichts würde es in 1 Tagen wieder probieren 🙂

9

Das werde ich, hoffe dann ist ein sichtbarer da 😊

5

Ich seh ein bisschen was, allerdings finde ich die Tests mit blauer Farbe tückisch 😬 könnte was sein, könnte nicht. Ich drück die Daumen. Halt uns mal auf dem laufenden wenn du magst? Liebe Grüße

7

Ja bin mir deshalb und weil ich natürlich etwas früh getestet habe, etwas unsicher. Aber man möchte ja irgendwie hören, dass andere vllt auch was sehen ^^ ich werde auf jeden fall die tage nochmal testen.

6

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen.
Sollte die linke Linie senkrecht nicht deutlich sein?
Und dann ein Kreuz wenn es positiv ist?

Sorry steh gerade total auf dem Schlauch.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Nein da müssten dann wenn positiv einfach in jedem Feld ein Strich sein :) . Der Rechte ist immer da zur Kontrolle, und links falls positiv 🫣

Bearbeitet von xJen
10

Ich Dinosaurier :-p

Dankeeeeee