Der verrückte Glückszyklus…
Nachdem mein Ei an ZT 20 anscheinend nur Anlauf genommen hat und erst 5 Tage später springen wollte, waren wir nicht wirklich aktiv im Bett.. irgendwann hat man eben auch mal keine Lust. Den Zyklus hatte ich deshalb abgeschrieben, nachdem ich gestern einmalig Blut am Toilettenpapier hatte erst recht.
Was mich stutzig machte, waren meine knall positiven Ovus. Gut, der erste Monat mit Orakeln, vielleicht hab ich einfach nen Anstieg vor der Mens, alles möglich.
Heute Morgen hab ich dann einen Test gewagt, nachdem die Blutung verschwunden war und der Ovu fast explodiert wäre.
Ich könnte nicht glücklicher sein. 🥰 trotz PCO, im zweiten ÜZ und das erste mal mit Mönchspfeffer ♥️
Unser Wunder hat den Weg gefunden ♥️
Der verrückte Glückszyklus
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Hast du Mönchspfeffer durchgängig genommen oder nur eine bestimme Anzahl von Zxklustagen? Ich hab jetzt den ersten Monat wo ich es von ZT1-12 nehmen soll, zusätzlich nehme ich auch noch clavella.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Ich hab ihn täglich morgens genommen seit einem Monat 🥰 war schon genervt weil ich ihm die Schuld gegeben habe, dass der ES sich verschoben hat 😅
Bei mir ist auch der Verdacht auf PCO und ich hab Angst dass es sich jetzt alles noch mehr verschiebt, hab bisher sehr lange Zyklen und hab meine mens letzten Zyklus bei Tag 113 danke einer Pille dann auslösen können. Meinst du ich sollte ihn auch einfach durch nehmen statt nur 12 Tage?🙈
Erstmal Glückwunsch und schöne kugelzeit, die Striche sind mega.
Wie weit bist du, wann hast du getestet?
LG
Dankeschön, ich kann es noch gar nicht realisieren 🥰
Ich hab heute morgen getestet, meine letzte Periode war am 3.4. und am 27.4. erst mein einsprung. Meine App sagt mir dass ich 5-6 woche bin 🙈
Also ca ES +15 oh da hats du ja ein männer tags Geschenk 😊