Hallo zsm - ich hab ja schon bei +7 aus Verzweiflung getestet und sooooo einen Hauch gesehen 😅😵💫
Das ist mein Test von heute 😵💫🤷🏻♀️ Ich bin so +9/10 ohne Tempi daher ~
Ich weiß nicht 🤔 aber ist da nicht was 🧐
Naja 🫤 mein vorletzter Zyklus vor der KiWu Klinik mit Wahrscheinlichkeit IUI ..
Schaut’s 😅😵💫🤷🏻♀️
🤔 hmm Grundix +9/+10 was sehe ich denn bloß 🤷🏻♀️
Ich seh nur einen komplett durchgetrockneten negativen SST. Wenn du den ES nicht bestimmt hast kann aber ja noch was kommen.
😅 ok 👌 danke 😂😂😂
Ich glaub man wird total verrückt ☺️🫣 also danke fürs auf den Teppich zurück holen 😵💫
Ich sehe einen positiven Schwangerschaftstest und drücke dir die Daumen, dass er stärker wird.
Lg
Vielen lieben Dank für deine Portion Optimismus 🥰🍀 es sind ja noch einige Tage bis zum NMt und daher noch die eine oder andere Gelegenheit 🍀🍀🍀 zu hoffen
Wie weit bist du?
Ich bin in der 9. Woche :) Am Anfang waren meine Test auch so, wenn nicht weniger. Probier mal den presense :)
LG
Ich weiß nicht ob die eine da nicht wirklich ne Brille braucht… aber ich sehe deutlich nen Strich. Also einen 2. 😽😅 viel Erfolg 🍀
Vielen lieben 🫶🏻 Dank für deine Nachricht.
Ja oder! 😅 ich war auch noch so 173.253,8362 mal auf den Test schauen und der Hauch ist im Trockenen nicht verschwunden (kommt ja bei den günstigen so mal vor) es ist der Grundix und ich frag mich ob die nun auch anders geworden sind 🤷🏻♀️
Da ich +15 Tage in der zweiten Hälfte habe - hab ich ja auch noch gut 5 Tage Zeit mit MU mein Glück zu versuchen (ist ja schon bisschen wie Lotto spielen) werde dann gerne mal berichten wie es mir geht.
Ganz liebe Grüße
Und? Wie sieht’s aus?