Hallo ihr Lieben,
Einige Tage sind vergangen und ich teste immer noch um zu schauen was passiert.
Blutungen inklusive SB sind jetzt schon seit einer Woche… es wird aber langsam weniger.
Ich hatte erwartet, dass der Test vllt nochmal höher geht aber dann langsam schwächer wird, aber genau das Gegenteil ist eingetreten.
FA sagt ich soll abwarten und kommen wenn ich Schmerzen bekomme 😵💫
Hat vllt jemand Erfahrungen? Vllt auch positive? 🫣
Update - Blutung + positiver Test
Hey erstmal tut mir das sehr leid dass du so im ungewissen bist 😞 darf ich fragen wie weit du bist ?
Gute Frage… hab nur Ovu‘s benutzt und kann den Eisprung nur ahnen. Würde von ES + 17 ausgehen 🤷🏼♀️
Ok ok wie sehen denn deine anderen Tests aus? Also wenn er stärker wird ust es seltsam echt , kann es sein dass di ein Hämatom hast/ hattest oder so das eventuell abblutete ?
Meine test wurden stärker und ich habe geblutet. Es war eine ELSS OHNE Schmerzen ! Der Schmerz kam erst als der Eileiter platze und ich fast verblutet wäre.
Ich hoffe und drücke die Daumen dass es bei dir nicht so ist 🍀🌸
Hallo Liebes, bitte bei Blutungen wirklich gut beobachten. Ich hatte ebenfalls eine ELSS. Tests waren stabil positiv. Aber nicht mehr gestiegen und durchgehend geblutet. Bin dann ins Kh vom Frauenarzt überwiesen worden. Bitte bitte gib acht.
Ich würde Mal den FA wechseln oder zumindest ne zweite Meinung einholen.
Finde das es heutzutage aus Zeitmangel der Ärzte immer alles schnell abgehackt wird :/
Vielleicht Mal nen digitalen 👀🍀🍀