Der Krimi geht weiter 😮‍💨

Thumbnail

Nachdem vorgestern mein Z1 so aussah (siehe Bild ) hab ich natürlich voller Hoffnung weiter getestet…
Irgendwie haucht jeder verfluchte Test den ich gemacht hab aber das is nix halbes und nix ganzes, zumal er ja auch mal stärker werden müsste 🙄
Der Clearblue gestern hat auch gehaucht.
Heute geht das Spielchen so weiter (füge noch ein Bild ein)

Meine Ovus seit 3 Tagen schon positiv
( Heute ZT 35 von normal 27 bis 30 Tagen) 😩
CB Digi sagt klar negativ
Was kann das sein, ich verzweifle noch 🙄

Bearbeitet von l0la123
1
Thumbnail

Die von gestern und heute ..

2

Vielleicht eine fehlgeschlagene einnistung..?
Bei überfällig sollten die Tests schon ganz anders aussehen 🙈

3

Ich hab keine Ahnung aber müsste dann die Mens nicht auch langsam mal eintrudeln ? 🙈

Ich weiß nicht mal wann, wie oder ob ich nen Eisprung hatte, hab diesen Zyklus mal nichts bestimmt. Vll war der auch einfach später, kam auch schon vor 🙈aber die Tests machen mich echt kirre 😅🙈

4

Oh Gott 🥺 ich drücke dir die Daumen dass du mich nicht so weit bist wie du denkst da du den ES auch nicht bestimmt hast. Es gibt schon mal Zyklen die absolute Ausreißer sind und der ES sich mächtig verschiebt. Bei unserem Kind war es damals so mein ES ne knappe Woche später als sonst und zack schwanger aber eben alles verwirrend 🧐 ne Woche später als meine Zyklen eigentlich sind und sein sollten und anfangs echt ne Zither Partie - aber ich wusste auch das ich schwanger bin einfach intuitiv sahs ich beim Arzt und redete und dabei ein ,,oh aber ich denk ich bin schwanger,, 😅😅😅😅 naja war ich aber alles viel später sicher und klar 🤷🏻‍♀️

So das dazu 🥺😵‍💫 es könnte aber auch eine fehlgeschlagene Einnistung sein und die Blutung kommt dann ja halt auch erst später weil hcg da , dann stagniert und dann der Abfall und dann halt auch erst die Blutung.

Ich drücke dir aber alllllle Daumen die ich hab …

weitere Kommentare laden