Mein update🙃🥛

Thumbnail

Mädels ich werde am we auf das Glas Wein verzichten und hoffen dass,, es gut ausgeht. Bin nach der Arbeit nicht nochmal zum DM, ich dachte ich mache die Tests die ich habe statt wieder doof auf ein schneeweißen presens zu schauen.
Und tadaaa sie sind positiv. Also hatte der presens gestern recht.
Aber schwach femo sagt mein nmt ist heute. Mein es kann ich nur nach ovus schätzen da ich tempi ab der 4 hohen Messung nicht mehr gemessen habe. Mein ovu war am 25.4 positiv dann bin ich wohl es14 heute dann war der es am 1 tag der hohen messung passt auch zum ZS und mumu.

Im Bild ein one step

1
Thumbnail

Der z1. Ich weiss es ist echt schwach aber es bleibt nichts anderes ausser zu hoffen, dass es dann doch schön ansteigt.

3
Thumbnail

Der one step hat an einer Stelle die Farbe viel intensiver als am kompletten Strich. Aber ich denke das ist erstmal egal

2

Ich würde los fahren und einen digi holen🥰 ich brauche es immer schriftlich 😂. Ansonsten glaub ich es immer nicht

Drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses mal sich schön einkuschelt

5

Vielen Dank, das hoffe ich auch!
Ich manifestiere das jetzt einfach😊🙃

Nein den brauch ich nicht. Mir reicht das erstmal wenn es steigt. Und ich dann knallige Striche sehe und geh dann eh zum Arzt. Ich brauche dann Rezepte.

Bearbeitet von Mandy2022
16

Drücke die daumen das es jetzt schön steigt übers Wochenende

4

Urbia verschlechtert immer die Qualität der Bilder etwas und dennoch kann man deinen zweiten Strich gut sehen.

Schaut doch gut aus. 🥰

7

Oh ja da hast du recht. Nach dem posten war ich etwas irritiert als ich mir das Orginal Bild angeschaut habe. Aber bald sind sie so knallig, dass es urbia auch nicht mehr schlucken wird🥰

Bearbeitet von Mandy2022
6

Na das sieht doch gut aus ….. Daumen sind gedrückt dass es sich schön einkuschelt 🍀🍀❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch 🙏

Bearbeitet von Lili8
8

Danke schön 🥰 jaaa brauche ganz viele Daumen ❤️

9

Ich weis 🫣hab deinem Krimi letzten Monat schon verfolgt…. Ich drück sie dir ganz ganz fest und du denkst jetzt erstmal schön positiv 🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️ und freust dich über die schönen Striche 😀 ganz bestimmt wird alles gut 🙏

Bearbeitet von Lili8
weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Ich wünsche es für mich auch.
Die Tests mit den Strichen sind bei mir ebenfalls so „schwach“ wie bei dir. Aber da. Der Digi sagt „POSITIV“
Gestern hatte ich die Situation meiner Ärztin erklärt und durfte heute kommen zur Blutentnahme.
Sie sagte:“die Striche können schon mal falsch sein, der Digi ist eindeutig.“ 🤷🏻‍♀️

Ich mache mir dennoch permanente Sorgen.

12

Ja das hat mir mal ein ehemaliger gyn auch gesagt man sollte lieber mit 25 miu testen den diese seine seltener falsch. Ich teste jetzt übers we nicht erst Montag wieder wenn die mens nicht kommt. Hab jetzt progesteron genommen und Magnesium und genieße den Gedanken. Werde Montag testen und dann ein Rezept für heparin abholen.

Es ist ja immer we wenn man ein Rezept braucht😢

17

❤️‍🔥Glückwunsch 🍾