Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade so aufgeregt. Ich habe eigentlich aus einer dummen Idee heraus einen Sst gemacht. War vorher auch nur 2 Stunden nicht auf der Toilette. Ob ich masochistisch veranlagt bin. Vielleicht ein bisschen. Dachte er kann doch nur negativ sein.
Und hab erstmal den Müll rausgebracht und dann geschaut und zack da ist eine zweite Linie. Ohne Rätsel raten. (Bilde ich mir zumindest ein). Ohne das Bild zu bearbeiten oder sonst was.
Bin gerade total aufgeregt und frage mich ob man bei den Linien auch schon einen Digitalen morgen früh wagen könnte?? 🙈
Dann würde ich es damit meinem Mann sagen. Der ist gerade nämlich nicht da.☺️🥴
ES+10 Aufgeregt
Oh Gott 😯
Erst die Überschrift Gelsen - dann denn Text und am Ende das Bild 😳🧐😧 wtf 😬 herzlichen Glückwunsch und dann noch diese Balken als Striche 🎈🍀🫂
Und zu deiner Frage 🙋🏻♀️🤔🤔🤔 hmm ja ich denke also bei dem streifentest kannst du mehr als beruhigt morgen einen Digi machen 🍀☺️🥰
(Ps in Klein und kursiv - ich bestelle jetzt auf der Stelle diese Tests 😅)
Liebe Grüße
Danke dir. Hihi und Müll raus bringen das hilft vielleicht auch. 🤣 Hatte nie einen positiven Ovu bis ich irgendwann in Keller bin und Wäsche angestellt hab und dann zurückkam und zack knall positiv.
Das wäre toll, wenn der schwanger anzeigen würde. 🙈☺️
😅 ok Tests bestellt und wenn ich dann Montag testen kann bringe ich den Müll raus 😤 egal wie voll und wehe es fragt mich wer was ich da mache 😂
Ach wie schön ist es Frau zu sein!
Alles alles liebe wünsche ich dir 😘
Huhu, so war das bei mir übrigens auch 😂 habe gedacht das MUSS negativ sein weil zu früh und bin fast hinten über gekippt. 😂
Herzlichen Glückwunsch, wir sitzen alle im Januarbus 😍
Der ist ja wunderschön positiv für ES+10
Ich durfte auch gestern positiv testen & heute war er schon deutlicher :)
Dankeschön. Das ist ja toll. .Ich habe heute morgen einen Digi gemacht und er sagt auch schwanger 1-2
Sehr schöne eindeutige zweite Linie 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Der digi wird morgen definitiv anschlagen!
Danke dir. Er hat auch angeschlagen Schwanger 1-2