Hi ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und benutze die App, also sorry falls ich irgendwas falsch mache.
Da ich schon viel selbst in diesen Foren recherchiert habe weiß ich, dass es einige Threads gab zum Thema "Guck Mal seht ihr auch den 2. Strich?"
Daher hier meine Frage 😅 könnt auch ihr den 2. Sehen? Mein Verlobter sagt da ist nix. Der digitale Test sagt auch da ist nix. Aber bei den Strichtest sehe ich definitiv etwas. (Hab Mal den Kontrast etwas höher gestellt, weil es auf Fotos immer schwer rüberzubringen ist)
Liebe Grüße,
Minini
Positiver SST bei ES+10?
Ich sehe eine zweite linie
Danke
Ich auch !! Hoffentlich ist sie stärker wenn ich übermorgen nochmal teste und mein Verlobter sieht es genauso. Dass der digitale negativ ist beunruhigt mich nur ein wenig
ich sehe auch eine zweite linie😊
Hast du es inerhalb der lesezeit angeschaut oder könnte es eine VL sein?
Ich gucke immer erst nach den vorgegebenen 3 Minuten drauf und da hab ich die Linie direkt gesehen! Mein Verlobter lag im Bett mit ganz kleinen Augen und meinte er sieht nix
Bei mir war der digi auch negativ und einen Tag später 2 normale positiv😅
versuche es morgen nochmals und halte uns auf dem laufenden wenn du magst🥰
Ich finde der sieht super aus! Auch garnicht gräulich oder so, ist ja auch rosa der Strich. Drücke dir fest die Daumen! Das war meiner von ES+9, mittlerweile bin ich in der 22. SSW ♥️
Aw danke!!!!
Ich mache morgen nochmal einen und halte euch auf dem laufenden
Herzlichen Glückwünsch zu deiner SS!!
Ich habe halt auch voll die Symptome:
- Übelkeit (aber nur latent)
- vollllll Hunger auf Salziges!
- Sehr müde
- Sehr träge Verdauung, ich esse viel weniger weil mein Magen so voll bleibt. Normalerweise esse ich wie ein scheunendrescher
Ich glaube ich kann meinen Verlobten nachher mit "Guten Morgen, Papa" begrüßen oder was denkt ihr?
Oben der CB von gestern (ES+10)
Unten der von heute 🥹🥹🥹
Ich hoffe sehr ich irre mich nicht. Wenn man schon so viele Tests gemacht hat kann man's ja doch nicht glauben
Die Linie ist, anders als auf dem Bild zu erkennen, auch bläulich.