Zeigt Z1 Pharma spät an?

Thumbnail

Hallo in die Runde
Ich bin etwas verunsichert. Habe das erstens mit dem Z1 Pharma getestet diesen Zyklus. Bin heute ca ES+12. gestern war er in der Zeit negativ und ich habe ihn gleich in Müll.
Heute wieder in der Ablesezeit negativ, kam aber erst dann zum Weg schmeißen und sehe dann das? Ca 30min nach der Zeit?
Hole mir gleich noch einen Digitalen aber wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
Heute wäre ET von unserem 3. Sternchen, ich heule wenn es wirklich so wäre.
Liebe Grüße
Nele

Test ist

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war er auch erst nach der Zeit positiv. Seid vorgestern dann innerhalb der Zeit 🥰

3

Habe eben noch einen one Step gemacht, der zeigt auch eine Linie und das innerhalb der Zeit 🥰

2

Ich sag mal so wenn kein Hcg vorhanden wäre würde das Ding überhaupt keine Linie zeigen bei mir kam an ES+10 morgens auch nach 2 Stunden nix und abends dann innerhalb der ablesezeit. Inzwischen bin ich ES+13…ich hab die von onestep genommen und parallel mein bester Freund den presense vom dm der hat immer zuverlässig angezeigt 🥰

4

Presense hole ich jetzt auch noch, nachdem ich noch einen one step gefunden habe, der ebenfalls positiv anzeigt und das innerhalb der Zeit 🥰

11

Dann sag ich herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Die zeigen spät an und werden erst spät richtig stark. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Guten Morgen,
ich hatte jeden Morgen einen Schock, dass ich nun doch nicht mehr schwanger bin.. weil sie direkt nach dem durchlaufen erstmal weiss sind und so lange brauchen.
Das gleiche war bei mir mit ktx7. Bin nun in der 9 SSW. Ich denke dein Test ist positiv herzlichen Glückwunsch!

8

Danke
One Step zeigt auch positiv 🥰

10

Sehr schön #herzlich Herzlichen Glückwunsch und tolle entspannte Schwangerschaft! #liebdrueck

7

Nein, bei mir war er sofort innerhalb von 3 min rosa positiv obwohl ich früh dran war.

9

Hab noch einen one Step gemacht, der war innerhalb der Zeit positiv

13
Thumbnail

One Step und presense haben es jetzt bestätigt 💕
Danke für eure Abstimmung und Antworten