Wer soll den das noch verstehen?😵‍💫

Thumbnail

Oh man Mädels sind den alle Tests Schrott? Gestern positiv. Heute früh kam Blutung ohne schmerzen jetzt ab und zu tut der Unterleib weh. Test mit zweiten Urin weiß.
Hab jetzt ganzen Tag im Garten geschuftet und wollt mir ein Glas Wein gönnen ist ja zt1. Aber machst mal ein Test. .. keine 2 Minuten und wieder ein deutlich rosa strich

Z1 fängt gerade an zu laufen

1

Oh mann bei dir ist ja echt der Krimi persönlich.
Kann es sein dass du deine Tage hattest und es jetzt halt noch positiv ist nach biochemische Schwangerschaft?

Ich hatte eine und der Test wurde nach meinen Tage sogar noch stärker und wurde dann schwächer und blieb aber noch knapp 3 Wochen lang positiv.

2
Thumbnail

Gestern Nachmittag waren die Tests schwächer Die Blutung kam heute früh erst. Der Test jetzt ist stärker wie gestern und kam binnen drei Minuten auch der z1 kam in der Zeit nur der läuft komisch finde ich

3

Auch wenn ein Abgang wäre können leider die Tests eben noch länger positiv sein. Es kann auch eben stärker werden dann wieder schwächer.
Am besten Montag Frauenarzt Kontaktieren um Hcg Wert raus zu finden und weiter zu schauen. Ausser es war eine kleine sonstige blutung und bleibt.
Am besten Frauenarzt gehn Blutabnehmen gehn und nur so findest es raus.
🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀

4

Liebe Mandy.
Nimm es mir bitte nicht übel aber in einem der Beiträge sagtest du, du bräuchtest Heparin. Die Test waren ja schon minimal in der Woche positiv ,wo du ein Rezept dafür bekommen hättest. Ich frage mich warum du dann nicht gleich beim Frauenarzt anrufst ,sobald auch nur ein Hauch dort ist. Ohne das Heparin sieht es doch sehr schlecht aus, das die Krümel bleiben oder verstehe ich da etwas falsch ?

6

Hey, warum soll ich es dir übel nehmen,alles gut. Ja du hast recht allerdings waren das nur hauchs keine richtigen Striche. Der richtige Strich kam erst am Freitag. Ich werde das jetzt so machen dass, ich den Arzt fragen werde ob er mir ein Rezept vorsorglich gibt damit ich es da habe fals es mal wieder so sein sollte. Allerdings muss ich auch dazu sagen dass, ich 2021 und 22 bereits heparin gespritzt habe und es brachte auch nichts. Deshalb setzte ich auch heparin auch nicht so die grosse Hoffnung.

8

Achso, das wusste ich nicht. Jedesmal wenn ich diese Tests sehe und dass du dann die Blutung bekommst ,tust du mir immer so verdammt leid :( kann man die Zeit nach dem Eisprung nicht medizinisch begleiten lassen. Das wäre jetzt dich zumindest was ich auf Urbia erlebe die 3 Biochemische schwangerschaft hintereinander

weiteren Kommentar laden
5

Ich würd die vorerst als negativ bzw ungültig Werten, da die echt blöd durchgelaufen sind meiner Meinung nach, sorry 🙈

7
Thumbnail

Der one step lief schnell und normal durch. Und der z1 braucht immer länger. Und als er fertig war sah er normal aus wie er sein sollte