Öhm Ähhh ich weiß nicht wie ich angefangen soll 👀🫣
Habe gerade einen Ovu gemacht und dachte mir der zeigt eh nichts an da ich immer so am zyklustag 25 leicht was angezeigt bekomme und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Heute bin ich bei Zyklustag 16 🧐 und laut „App“ in der Fruchtbarkeit (ja ich weiß, man soll sich nicht darauf verlassen)
Ich bin jetzt völlig baff 😳 er ist fast positiv 😅🫣
Hatten im letzten Zyklus 3 Tage vor ES (11.04.) geherzelt und hab dann leider meine Periode bekommen (28.04.) und mit einer SS abgeschlossen da ja wie geschrieben die Periode gekommen ist…
Kann es trotzdem möglich sein, dass da was sein kann? Ich traue mich nicht einen Test zu machen, kann nur sagen das ich seit kurzem so emotional bin und nur am Essen bin 😂
Mögliche SS trotz Periode ?
Durchgelaufen der Ovulationstest
Ich weiß nicht wie stark deine Ovus sonst ausfallen, meine sehen den kompletten Zyklus so aus und sind nur beim eisprung nochmal minimal stärker.
War deine periode wie immer oder kürzer und/oder schwächer, denn blutung ist nicht gleich periode.
Mach doch einfach einen Ss-Test und berichte nochmal. 🍀
Ich glaube das wird dir keiner beantworten können. Du solltest ein sst machen damit du die Gewissheit hast.
Alles Gute 🍀
Also so ganz verstehe ich deinen Text jetzt nicht. Verstehe ich das richtig? Du hattest deine Periode, bist heute bei ZT16 und deine ovus sind fast positiv und du fragst ob du schwanger bist? Meinst du nicht, dass du einfach gerade deinen ES hast? Und wenn du denkst du bist schwanger, wieso machst du nicht einfach einen Test? Er jmkann nur negativ oder positiv sein.🤷♀️
Meine ovus wurde zur Periode hin immer wieder stärker, aber als ich schwanger war, blieben sie negativ. Ich habe die gleichen ovus genutzt wie du.
Es geht darum zu wissen ob andere Frauen in der frühschwangerschaft positive ovus hatten. Zudem hab ich nicht gefragt ob ich Schwanger sein könnte sondern ob es MÖGLICH wäre.
Ich merke meinen ES und dieses Mal nicht 🤷🏼♀️ Daher ist es ja mal berechtigt danach zu fragen, vor allem wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat von 29-49 Tagen.
Liebe Grüße
Das LH schwank immer mal wieder im Zyklus. Würde jetzt durch einen (fast) positiven Ovu nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Solltest du tatsächlich schwanger sein, dann müsste der Schwangerschaftstest eindeutig positiv sein. Dir wird hier keiner eine Antwort geben können. Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit. Ich bin um den Eisprung übrigens auch oft emotional und habe mehr Hunger als sonst.