Freude zulassen - Testreihe nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr,

ich hab das Gefühl, dass der Strich wieder stärker wird. Aber ich tu mir grad noch echt schwer, dass ich mich freue. Ansonsten muss er morgen einfach stärker sein.
Wie seht ihr das?

1

Ich finde auch, dass er wieder stärker ist, vor allem wenn man es+8 mit es+10 vergleicht 🥳

2

Bin auch gerade dabei eine Testreihe zu machen, aber bei mir ist noch nichts von einer Steigerung zu sehen, denke wenn es beim nächsten?übernachsten testen nicht stärker wird, war es das für mich.

Deinen Test finde ich hoffnungsvoll und drücke die Daumen, dass er morgen/übermorgen noch stärker wird😍

Wahrscheinlich würde ich schon heute Abend nochmal testen😅

Bearbeitet von menzi88
3

Ich danke dir... ich hab vorhin nochmal getestet und selbst ohne Morgenurin ist der Strich sogar noch etwas deutlicher zu sehen als heute morgen.
Bleibt also spannend.

Ich drück dir die Daumen, dass sich bei auch noch was tut. Wie lang ist die Spritze jetzt her bei dir?

4

Super, das geht doch dann in die richtige Richtung😃

Gestern, bei Spritze+9 war noch ein Minihauch an Strich zu sehen, habe gerade nochmal getestet (ja, ich weiß, nicht selbe Uhrzeit und so) und nun ist er schneeweiß.
Mal schauen, ob noch was wieder kommt, aber ich denke eher nicht. Wir haben es diesen Monat nicht geschafft, ordentlich Herzen zu setzen und erst zwei Tage nach Auslösespritze Sex mit "Happy end" gehabt.
Das war sicher schon seeeehr knapp, wenn nicht sogar zu spät.
Aber manchmal passieren ja die sollten Sachent 😆Bin aber nicht enttäuscht,wenn nicht, von daher noch alles entspannt. Man ist nur immer so neugierig und kann das Testen halt nicht sein lassen😅