Huhu ihr lieben,
Nachdem ich gestern Abend überraschenderweise positiv getestet habe (habe nach 1,5 Jahren fast nicht mehr dran geglaubt), habe ich heute früh nochmals getestet..aber ehrlich gesagt finde ich die Tests zu schwach für Es+18..es+18 habe ich geschätzt anhand des Mittlerschmerzen...zwei Tage weniger wären es+16, aber auch dafür sind die Tests schwach oder??? Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen???
Es.+18 SST zu schwach???
Erstmal herzlichen Glückwunsch… sie sind schön positiv und die stärke der Striche kann dir nicht wirklich sagen ob alles gut ist wichtig ist dass sie alle paar Tage stärker werden …. Drück dir die Daumen dass sich der zwerg schön einkuschelt 🍀🍀❤️
Danke dir: das ist lieb!! Ich werde definitiv weiter testen und dann habe ich Klarheit..mein Gefühl sagt aber nichts Gutes :/
Die Gefühle täuschen einen manchmal vor lauter angst, das weis ich aus eigener Erfahrung…. Ging mir auch so diesesmal kann bis heute nicht realisieren dass ich wirklich schwanger bin und immer immer hab ich das Gefühl es passiert was und heute bin ich in die 13. Woche gerutscht 🍀🍀🍀 du musst versuchen positiv zu bleiben….
Der einzige Test, der bei mir eine schöne Steigerung angezeigt hat, war der von MaybeBaby. Diverse Frühtests aus dem Internet und den Läden blieben immer etwa gleich und wurden nie richtig satt. Bin jetzt in der 14. SSW und habe ein perfekt entwickeltes Baby im Bauch
Hey. Ich denke solang keine Blutung da ist kannst du noch hoffen. Bei mir ist gestern bereits die Blutung eingetreten und mein z1 sah am Abend so aus.
Da heute die Blutung definitiv mehr ist wird das hcg jetzt auch sinken. Und ich wäre heute zwischen es16-18
Ich finde das sieht super aus. Du weisst ja nicht genau wann der es war oder? Oder wann es sich eingenistet hat. Solange es steigt und keine Blutung kommt ist doch alles top
Ich hab den ES damals auxh nur anhand von meiner ovulationsblutung und mittelschmerz bestimmt. "ES+18" war der test negativ, ein Monat drauf war ich schon in der 8ten Woche schwanger.
Ohne genaue Bestimmung des ES sagt die Stärke des Tests absolut nichts aus.
Oh man..ja..du hast ja eigentlich Recht...erst ein Anstieg/Abstieg in den nächsten Tagen wird mir eine Richtung geben...und dann muss es nochmals 9 Monate gut gehen
Ich hatte damals sogar nach meinem negativen test noch eine Blutung, die ich für die Periode gehalten habe. Also da ist oft die Natur einfach verrückt.
Hey ich bin in der absolut selben Situation heute ES+19 und meine test sind auch über Tage gleichbleibend geblieben und werden seit gestern wieder schwächer. Mein ES hab ich aber sehr sicher bestimmt. Seit gestern werden meine Symptome auch weniger und meine Tempi sinkt seit 2 Tagen. Bei mir bin ich sicher das es ein Abgang wird und hoffe auf eine baldige Blutung, damit ich damit abschließen kann. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir gut ausgehen wird.
Das ist nur meine Erfahrung und sende dir mal meine Testreihe mit
Hä warum bist du dir denn sicher dass es ein Abgang wird die sehen doch gut sus 😳
Für mich persönlich und aus Erfahrung sind die Tests viel zu schwach und der heutige auch definitiv schwächer, leider. In meiner 2 ss vor 4 Jahren hat der Test an NMT+1 schon geleuchtet. Auch meine Symptome sind deutlich zurück gegangen und die Tempi sinkt seit 2 Tagen deutlich. Ich weiß man sollte immer Hoffnungen haben solange man nicht blutet und die strichstärke zeigt einem auch nicht ob die ss intakt oder nicht ist. Aber ich denke und bin mir recht sicher das es nicht gut endet🥺🥺🥺🥺
Hallo du liebe, ich sage mal vorsichtig Glückwunsch denn das sieht relativ deutlich aus! 🤭🍀
Ich würde morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen ggf auch zur Blutentnahme um den HCG im Blut zu bestimmen.
Mach dir wegen dem Anstieg keinen Kopf vllt hat der ES später statt gefunden und manche steigen nur alle 2-3 Tage und spät, andere dafür recht früh und schnell (so wie meine, Bild hänge ich an).
So lange keine Blutung in Sicht ist oder ähnliches würde ich dem Krümel Zeit geben!
LG mit Maikäfer 5 SSW 🐞
Ohja du hast ja wirklich einen HCG turbo eingelegt!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Käferchen!
Ja ich versuche morgen Mal mit konzentrierterem Urin zu testen.. heute Nachmittag war er Mal etwas dunkler und dann natürlich auch direkt stärker... natürlich verfälscht das auch das Ergebnis, aber ich versuche jetzt besseren Urin zu erwischen..auch wenn das als viel Trinker gar nicht so einfach ist!!
Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen und die SS hat sich als ELSS herausgestellt, die gestern mit operiert wurde. Der Krümel ist leider nicht weitergekommen, Wiel meine gesamten inneren Geschlechtsorgane (Gebärmutter und beide Eierstöcke) mit der Bauchwand verwachsen sind. Ob und wie das gelöst werden kann, wird sich zeigen und auch ob ich überhaupt nicht Kinder bekommen kann.