Huhu! Ich teste aktuell mit den Easy Home Schwangerschaftstests. Da ich vor 7 Monaten die Pille angesetzt habe, habe ich keinen regelmäßigen Zyklus und teste einfach ab dem 40. zyklustag immer mal wieder. Aktuell bin ich bei zyklustag 72 🥴 bei den Tests ist nach 4 Minuten nur minimal was zu erkennen. Wenn ich aber später darauf schaue sehen sie wie im Anhang aus. Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße
Schwangerschaftstest
Also, für eine Verdunstungslinie ist der Strich zu stark und ja auch farbig(ist er doch, oder sehen meine Augen nicht richtig?)
Wenn du nicht schwanger wärst wäre der Test ja weiß, also ich würde dir schon mal vorsichtig gratulieren und sagen, dass du schwanger bist. Würde Montag mal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung testen.
Alles Liebe und halt uns auf dem laufenden 😍
VL sehen anders aus. Dann verläuft auch die Kontrolllinie und bei meinen Tests passiert das erst Stunden nach der ablesezeit. Also ich teste trotz möglicher VL trotzdem mit easy@home weil man die doch gut unterscheiden kann und meine sind negativ auch noch innerhalb einer Stunde Blütenweiß.
Das sieht sehr nach positivem Test bei dir aus 😊
Der ist deutlich positiv
Herzlichen Glückwunsch!
Meinst du auch wenn es nach der angegebenen Zeit erst abgelesen wurde?
Das wäre schon eine extreme vl und sieht für mich aus rosa aus. Zudem habe bei diesen tetst schon oft gehört das sie auh mal nach der ablesezeit erst anschlagen. Viel Glück! Morgen früh ist der test bestimmt eindeutig.
Für mich sieht der auch positiv aus. eine VL hatte ich bei denen noch nie!
🍀
Leider scheint es doch eine gewesen zu sein, der digitale Test war heute negativ.
Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🤭🍀 denn ich finde für eine VL ist die zu stark! Teste fleißig weiter dann sollte man einen Anstieg gut erkennen 🥰
Leider hat der Digitale heute das Gegenteil bewiesen und ist negativ, vielen Dank für deine lieben Worte 🤗
Also leider ist der digitale negativ, werde jetzt auch in Zukunft nur noch digital testen, dann ist das Rätselraten nicht mehr nötig 🙈 danke für eure lieben Antworten! 🫶🏼
Schöner Nagellack 💅
Schade , dass es nicht geklappt hat.
LG
Vielen Dank, das ist ein Lack von NeoNail 🙈