Update zu Grundix mit AU

Hallo 🙋🏻‍♀️

Mensch Meier 😟 ich hab je meinen Grundix gestern gepostet und heute morgen der Schock 😳 der Strich ist weg. Weg, weg, weg also nur so ein Mini Hauch wie auf dem mit Mu 🤷🏻‍♀️

Das Bad war ja gestern zur Sauna umfunktioniert und danach hatte ich getestet! Kann denn sowas von sowas passieren 🥺😵‍💫

🤷🏻‍♀️ Ich mag den Grundix diesen Zyklus auch irgendwie nicht morgen kommt der KTX7 dann teste ich nochmal oder auch nicht ach alles #%**~!|^#

Ich bin froh das ich ein Foto gemacht hab weil das war echt extrem und kein hmmm 🧐 könnte das was sein Strich 🤷🏻‍♀️ Jedenfalls würd ich jetzt sonst denken ich hätte es geträumt 💭…

Lieben Gruß an alle und lieben 🫶🏻 dank allen

Ps schönen Muttertag 😘

1
Thumbnail

Anbei das Bild zu gestern Abend

2

Huhu, vllt eine VL? Also ich hab die selben Tests genutzt und hatte nie VL aber ich sehe und höre immer wieder davon. Hast du den Urin heute Nacht lang genug angehalten und nicht zu viel am Abend getrunken? Meine Tests waren Abends aber auch stärker.
Und wie weit bist du denn heute? Vllt ist es auch noch zu früh 🍀

3

Hmm 🤔 heute so +11 mit Ovus ohne Tempi bestimmt. Hab heute morgen einen gemacht eher nichts Vlt ein Schatten und vorhin nochmal mein Glück versucht 😵‍💫🤷🏻‍♀️ Ich weiß es nicht.
Schade eigentlich 😅 kurz bei dem Test gestern einen Purzelbaum geschlagen 🫣
Ich hab neue Tests bestellt die kommen morgen/übermorgen 🫣 wenn die Pest jetzt nicht auch noch einfach Schon kommt mache ich nochmal einen von einer anderen Marke 🤷🏻‍♀️
Hatte suuuper viel Ausfluss ein öfter mal ein stechen im UL 😬 und eh schon gehofft das es gute Anzeichen sind aber scheinbar macht mein Körper mit und spielt mir was vor 😂 damit es doppelt gemein ist …..

4

Hm das ziehen kann auch PMS sein. Würde die nächsten Tage nochmal testen. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß es ist schwer aber warte ab und genieß es etwas 🥰🍀

weitere Kommentare laden