Easy@home machen mich verrückt...bitte nochmal um Hilfe ♡

Thumbnail

Ich habe eben noch einen easy@home test gemacht, da ich gestern abend eine leichte Linie hatte.

Jetzt hatte er beim durchlaufen kurz diese starke Linie wie auf dem Bild zu sehen ist und nach dem Durchlaufen ist nur noch ein Schatten zu erahnen, den ich mit der Kamera kaum einfangen kann. Hatte das schonmal wer und weiß warum das so ist? Bild hänge ich an.

Bearbeitet von holly932
1

Also ich sehe den Schatten deutlich... hast du noch einen test von einer anderen Marke? Ich finde es sieht ganz gut aus... wünsche dir es wird die nächsten tage stärker!

2

Hallo. Das Bild ist beim Durchlaufen entstanden....danach war kaum noch was zu sehen. Ich finde das sehr verwirrend...

3

Hmmm... aso dann war esvll die durchlauflinie... ist sie denn farbig oder grau? Teste dann vl in 2 Tagen nochmal

4

Wie weit bist du denn heut?
Ich hatte nie eine VL bei denen 🤷‍♀️

6

Hallo. Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war....aber ich bin an ZT 31 bei einem Zyklus zwischen 30 und 36 Tagen

5

Huhu, also ich sehe da auch eine deutliche Linie…aber mit den Tests kenne ich mich nicht soooo gut aus. Bei meinen (KTX/ Grundix) war das auch in den frühen Tagen so. Beim durchlaufen gut erkennbar und je mehr sie trocknen, desto weniger war zu sehen. 😅
Teste fleißig weiter und warte noch ein paar Tage dann sollte es eindeutig sein 🥰🍀

7

Danke für deine Antwort. Wir schauen mal, wie es sich noch entwickelt.